• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
so dank wunderbarer hilfe am telefon von virusette weiß ich nun was los ist^^

windows im arsch oder festplatte im arsch oder virus der windows in den arsch gefickt hat^^

formatieren also und dann weiter guggen. naja ^^

wenns durchläuft ohne probleme wirds nich die platte sein. tippe auf windows. windows is ziemlich eigensinnig ^^

naja ka^^
hab jetzt auch nicht wirklich zeit windows neu zu installieren. Und die updates erstmal saugen^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1166393&perpage=15&pagenumber=2

gelesen? find ich interessant. wobei wir atm genug spammer im palatempel haben....

um die staffelung des speziellen usertitel "champion"

el sind die grenzen um ein champ zu werden zu hoch (was sie meiner meinung nach auch sind), und hat ein 2.es konzept aufgezogen. ein champ/unique prinzip.

als beispiele mit der zu hohen messlatte nimmt er z.B. mike und pat

die latte um champ zu werden wird runtergesetzt und die die es dann wirklich verdient haben werden uniques

er argumentiert damit, dass es zu schwer wäre champ zu werden und dass es dmait dann auch nicht wirklich von vielen usern verfolgt wird. er beabsichtigt damit, dass die quali der postings höher wird

ich bin nicht am studieren aber vermutlich danach:p

linux ist drauf. so erstmal bisschen abchecken gehen^^

Derzeit studier ich noch nicht. Erst ab morgen. :p

Super, hab das Klo vollgekotzt, aber ich war gestern in einem Lokal wos Bier im 1.4l Glas gibt - das hab ich mir nicht entgehen lassen können. :D

Ich find den Thread cool. v.a. das mit Kamikaze1464 und Sonnenmilch.
Kamikaze1464:
Woher nimmstdu dir die Frechheit darüber urteilen zu können? Kennst du die Kriterien für einen Champion? Gibt es welche? Sind diese festgelegt? Wenn ja, wo? Woher beziehst du deine Infos?
Sonnenmilch:
Weil ich früher Staffie war, selbst bei Championabstimmungen teilgenommen habe und mich vor kurzem nochmal rückversichert habe, ob sich an dem Verfahren irgendetwas wesentliches verändert hat. Die Antwort lautete Nein.

GEIL! :cool:

Spielst du nicht so ne Assa:

Camp!no schrieb:
das ist für mich das pic des monats ^^

sehr geil stubi..

pic kommt.. mom

e:
klauenih8.jpg

spielt eigentlich irgendwer ne feuerfallen assa? -.-

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.