• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch!

Meine Schwester is umgezogen und hat ne Wohnung-Einweihungsfeier gemacht. Gratis Saufen! :D
Wies dann schon später war, sind sie in ein Lokal gegangen - um die Nachbarn nicht zu verärgern. Ich natürlich mit - ich hab mir 1 Getränk gezahlt, auf den Rest bin ich eingeladen worden - und das war noch einiges. (Zumindest sagt das mein Geldbörsel.)

So und das Ende stell ich mir so vor, weil ich mich nicht mehr erinnern kann: ^^
Mir haben 2 Leute nen 10er in die Hand gedrückt, damit ich mit dem Taxi heimfahre. Ich hab aber nur einen gezahlt ---> +10€!

Mit mehr Geld heimgekommen! Yeah!

Aber beschissen, mich drehts noch...

ich war billiard spielen^^

btw. venomancer ist irgendwie nicht mein char. Der gefällt mir irgendwie nicht. Naja nur noch 50 lvl dann hat er 87.

Billard, cool :eek:

Sollte ich auch mal wieder machen, die letzte Partie is schon en Weile her oO

Machste den Nec mit Giftnova oder Dolch? Mir hatte der eigentlich recht gut gefallen, allerdings hatte meiner mit Level 67 schon Endequip an und der Reiz war weg ^^

giftnova+revives halt^^
dolch ist mir zu stressig. Naja ich geh auf to set da ich kein brambel hab und mein todesnetz verschenkt habe *g*
also muss ein white stäbchen her

Ich hab nen +3 Nova Rohling, ich glaub der hat sogar 1 zu Revives. :eek:

Ja der Abend war schon erfolgreich, aber mir gehts jetzt noch immer scheisse.
Meine Eltern haben mir erzählt, dass ich auch gekotzt hab - ich kann mich nur nicht daran erinnern. :(

Gerade hat mir eine Sorc in einen NM Duell Game FFA ihr Eq. gezeigt und die hatte eine Enigma als Armor :eek:

AgainstAuthoriy schrieb:
Und was hast du gesagt? ^^

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob GIFE FRÄ PLSSSSSS

Zwar net D2, aber auch von den verrückten Kors:

koreansmz9.jpg

:D

Das is genial! :D

Aber eh grad "Last Samurai" geschaut. Verdammt, ich will so ein Schwert! ^^
Die richtig guten kosten um 20.000$. :irre:

Ist der gut der Film ?
Weil wenn dann leih ich mir denn mal aus auf die ganze Webung hab ich keinen Bock :rolleyes:

Keke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben