• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm bin ich übersensibel wenn ich die Antworten von alteschule2 und Smoky Kupster in diesem Thread als zumindest frech, wenn nicht gar als persönliche Beleidigung auffasse?

Mußt es ja nicht auf Dich beziehen, daß sie nochmal das selbe geschrieben haben. Sind halt sehr unaufmerksam gewesen. Glaube nicht,daß sie denken, wenn sie nochmal das selbe schreiben, daß es dadurch richtiger wird :D

Baser schrieb:
Hm bin ich übersensibel wenn ich die Antworten von alteschule2 und Smoky Kupster in diesem Thread als zumindest frech, wenn nicht gar als persönliche Beleidigung auffasse?
Es ist ja nichts neues, dass alles 100 mal wiederholt wird...

Juhu ab heute haben wir wieder nen Proberaum. Vielleicht wirds ja jetzt endlich was.
Wobei der Tag hat gut begonnen: Meine Eltern sind weggefahren (und meine Schwester vor ~2 Wochen ausgezogen) und ich hab im Internet einen Torrent mit 2.44 GB Onkelz Liedern gefunden. Da gibts Alben, die stehen nicht mal in der Diskographie.
GEIL! :top:

:D

Ja ihr habt recht, es wird halt alles 100mal wiederholt. Sowas ist :irre:

Egal, ich ärgere mich ja nicht wirklich, aber finds halt schade weil geholfen ist so keinem.

AA allein zu Haus :flame:

stufe 34 und ich gammel immer noch mit dem flammenschwert rum. Freu mich auf die wüste 2 waffen schwingen lernen :D

Aja wir haben ja mal über die Onkelz gesprochen und ich habe über die Ärzte geschimpft. Irgendwer von euch meinte dann, dass die doch eh nichts mehr gegen die haben...

Zitat von Farin Urlaub, nachdem sie "Neben Störkraft und den anderen, ..." gesungen haben:
„Wir haben daraufhin tatsächlich begeisterte E-Mails von Onkelz-Fans gekriegt, mit dem Tenor‚ Endlich habt Ihr’s verstanden!‘. Was ich eigentlich meinte, war viel härter: ‚Störkraft und die anderen‘ - das ist für mich noch viel deutlicher, dass die Onkelz ’ne Naziband sind. Wir singen jetzt auch wieder ‚Onkelz‘ für die ganzen Stumpfen. Ich weiche da keinen Deut von ab. Ich mag die nicht, nach wie vor.“

Blöde Pisser! :mad:

ich komme von einer zockernacht

aber nich lan, neeeiin

den ganzen abend bis vor 2h playstation gezockt ^^

@aa

quelle?

pRo-gRumBi schrieb:
Was haste denn gezockt?

dead or alive, tekken, soul calibur 3 (geiles spiel), time splitters und eins was "rumble rose" hieß. total billig gemacht, leichtbekleidetet frauen die wrestlen

Du musst mal Onimusha testen, das is auch richtig nett gemacht.
Ich hab Teil 2 und 3 bei mir, macht auch richtig Laune :top:

The-Endless schrieb:
Ich habs von Wikipedia. Aber ich weiß schon, das wird von der Internet-Elite nicht akzeptiert... ich habe nichts dagegen, wenn man hinterfragt, aber das sollte sich auch in Grenzen halten - hier im Forum wird das sooft übertrieben.

Ich hab auch der Hosen-Site gelesen, falls das glaubwürdiger erscheint, dass der Bela-B (war ein Interview mit dem) noch immer eine starke Antipathie gegen die Onkelz verspürt - und das war 2003.

Die Ärzte machen soch so lächerlich... ich glaub die haben ne "Nazi-Paranoia".

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich habs von Wikipedia. Aber ich weiß schon, das wird von der Internet-Elite nicht akzeptiert... ich habe nichts dagegen, wenn man hinterfragt, aber das sollte sich auch in Grenzen halten - hier im Forum wird das sooft übertrieben.

Ich hab auch der Hosen-Site gelesen, falls das glaubwürdiger erscheint, dass der Bela-B (war ein Interview mit dem) noch immer eine starke Antipathie gegen die Onkelz verspürt - und das war 2003.

Die Ärzte machen soch so lächerlich... ich glaub die haben ne "Nazi-Paranoia".

ich hab nichts gegen wikipedia. gib mir den link.

und kann man es jemanden verübeln ne antipathie gegen jemanden zu haben? es gibt auch ein paar leute die mir nie was getan haben, gegen die ich was hab. außerdem besteht ja schon ein grund für das misstrauen. ich habe gerade keine lyrics, aber wenn dus hast, hör dir mal "für mustafa" an und du wirst vieleicht verstehen warum manche leute die onkelz nicht als seriöse künstler sehen können.

ich kanns nochmal sagen, mir gefällt die musik (naja ein teil nich alle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben