Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es ist ja nichts neues, dass alles 100 mal wiederholt wird...Baser schrieb:Hm bin ich übersensibel wenn ich die Antworten von alteschule2 und Smoky Kupster in diesem Thread als zumindest frech, wenn nicht gar als persönliche Beleidigung auffasse?
Wenn man Sport normalerweise nicht gewohnt ist...n0ne. schrieb:voll den Muskelkater
pRo-gRumBi schrieb:Was haste denn gezockt?
Ich habs von Wikipedia. Aber ich weiß schon, das wird von der Internet-Elite nicht akzeptiert... ich habe nichts dagegen, wenn man hinterfragt, aber das sollte sich auch in Grenzen halten - hier im Forum wird das sooft übertrieben.The-Endless schrieb:@aa
quelle?
AgainstAuthoriy schrieb:Ich habs von Wikipedia. Aber ich weiß schon, das wird von der Internet-Elite nicht akzeptiert... ich habe nichts dagegen, wenn man hinterfragt, aber das sollte sich auch in Grenzen halten - hier im Forum wird das sooft übertrieben.
Ich hab auch der Hosen-Site gelesen, falls das glaubwürdiger erscheint, dass der Bela-B (war ein Interview mit dem) noch immer eine starke Antipathie gegen die Onkelz verspürt - und das war 2003.
Die Ärzte machen soch so lächerlich... ich glaub die haben ne "Nazi-Paranoia".