• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm .. was wollte ich denn jetzt noch schnell sagen? wollte ich dir vielleicht mein beileid zu dieser frühen uhrzeit bekünden? hmm ... stimmt, ich weiß es wieder:

HAHA :clown:

mfg

stimmt, solche weicheier! ich gehe grundsätzlich nur am 29. februar schlafen :lol:
aber ich muss um 7:00 raus, da werd ich mich noch ein weilchen mit einem buch richtung bett werfen. nacht :zzz:

habe ich übrigens schon erwähnt, wie unglaublich erleichert ich bin, nicht um 5:00 aufstehen zu müssen? :D
und ärgert none (haha) ja nicht :no: ^^

mfg

Hab grade von 2Pac - Hit'Em Up gehört. Den Song hat er geschrieben, nachdem er das erste mal angeschossen wurde und es überlebt hat.

Who shot me,
But, your punks didn't finish

Insgesamt kommt 46 mal "fuck" vor. ^^

Aber irgendwie is der Song schon cool: Lyrics :p

So ich dreh auch mal ab. :zzz:

ahje, scheiss schule

sozi und reli sollte man in ner informatik klasse durch sinvolle sachen ersetzen...

und exel ganz killen

:mad:

Kannst du dich nicht von Religion abmelden? Ich hab das immer gemacht und hatte dadurch dann 1 Freistunde. ^^

Btw, wie schon oft erwähnt, bin ich nicht für diese krankhafte Spezialisierung. Dann kennt man sich vll mit nem PC sehr gut aus, aber wenn man nur irgendwas bzgl. Naturwissenschaften, Geschichte oder Politik gefragt wird, hat man keine Ahnung...

Leider ist ethische Grundbildung das, was neben einer vernünftigen (gehört imho sowieso dazu) Allgemeinbildung in Deutschland am meisten fehlt.....
Dazu braucht man wohl keinen Religionsunterricht, aber eine Stunde die Woche, in der man sich auch mal damit beschäftigt, wie man sich am besten gegenüber andern Menschen verhalten sollte, ist nicht falsch.

hätte ich kein reli hätte ich ethik

und ein fachidiot will ich auch nich werden aber sozi is scheisse

geschi, bio, chemie wär alles verdammt geil

aber kein sozi und kein reli

EnricoPalazzo schrieb:
Was mich zu der provokanten Aussage verleitet dass 1500Leben beim Zealer wesentlich besser ist als dieses ganze Gerödel mit 1200 und massiv Str überstatten.

mal schauen ob man Radnor so nochmal zum posten bewegen kann

1. schwachsinn, weil was man mit 1.2k nicht überlebt überlebt man auch nicht mit 1.5k

2. ich poste nicht mehr im tempel ^^....

btw. abend :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben