• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich grad gewundert, als die gesgat haben, dass der schon 11 Jahre nich mehr geboxt hat oO Voll lang her :eek:

Aber ich schätze auch mal, dass der gut kassieren wird :clown:

The-Endless schrieb:
darum trink ich nur jägermeister ^^
Du mit deinem Hustensaft. :p

Ich zitiere in diesem Fall nur den Uber-Checker von Deutschland:

Ich nehm jeden Tag Drogen, mal weniger mal mehr!
Mal mit Action und mal ganz leger!
Doch am Wochenende geht's erst richtig los!
Pillen fressen, Nasen zieh'n, Wodka saufen, Prost!

n0ne. schrieb:
Ist das von dem Bushido Proll :lol: ?
Nein von Sido. ^^

Mal kurz nen Bushido-Text suchen geh:

Ich bin drauf und meine Hände fangen an zu schwitzen
die U-Bahn ist voller Leute ich kann nicht mehr still sitzen
ich muss raus
jetzt sind es vielleicht noch hundert Meter
ich kann jetzt nicht mehr zurück die vierte Line leg ich mir später

:D

Der Text variiert, das Thema bleibt das Gleiche. ;)

*gähn* da kann man nicht schlafen und guckt mal was so an news draußen sind und sieht auf den ersten blick ne echt nette idee, eines last man standig turniers.
aufm zweiten blick sieht man dann, wenn man sich regelwerk und ablauf anguckt, das das kein turnier ist sondern ein aufeinanderprallen der KI des spiels :irre:.
find das irgendwie amüsant, das man die KI gegen sich selbst antretten lassen will ^^.

maddin....du hast doch nen avenger oder? kannste mal was überprüfen für mich bei gelegenheit :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben