• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein wie geil....der tempel ist ja malwieder mit intelligenz gesegnet...nen lamer spielen und nicht wissen, welche handschuhe man an hat, aber ne eni tragen...das ist der kracher :lol:.

EDIT: oiha, noch ne neue mode? leute bemitleiden bzw ansprechen die gebannt wurden :eek:.

wer is hier mathepro?

und zwar in dem maße, dass er mir nen konvergenzbeweis erklären kann ^^

€:

ich wurde gerade von meiner freundin geowned

[17:07] Sie: meine mama hat mir vorhin 10 weiße socken und 10 weiße tangas geschenkt :)
[17:07] Ich: ich will bilder!!
[17:08] Ich: und zwar nich von den socken!!!!
[17:09] Sie: lol
[17:09] Sie: net? hätt jetzt bilder gemacht von mir nur in socken ;)
[17:09] Ich: OMG

ich habe einfach nicht nachgedacht ;(

du lässt dich von deiner freundin in einem wortgefecht schlagen? lass das bloss niemanden im tempel hören :D.

Radnor schrieb:
du lässt dich von deiner freundin in einem wortgefecht schlagen? lass das bloss niemanden im tempel hören :D.

ich mein, da konnte ich ja nimmer viel zu sagen. den mist habe ich vorher gemacht weil ich nich nachgedacht hab :D

Hihi, allerdings :D Klassisch geownt :D

Leg mal los mit der Konvergenz, an sich sollte ich das können ^^

The-Endless schrieb:
ich mein, da konnte ich ja nimmer viel zu sagen. den mist habe ich vorher gemacht weil ich nich nachgedacht hab :D

achwas, ne geschickte antwort wäre "mit den tangas wäre aber noch ein bisschen spannung dabei" :D.

Radnor schrieb:
achwas, ne geschickte antwort wäre "mit den tangas wäre aber noch ein bisschen spannung dabei" :D.

ich war in zu dem zeitpunkt geistig am durchdrehen.

ich konnte nimmer klar denken

:D

@maddin:

montag suckt sowieso ^^

Hmm war gerade in einem Duell game dann würden wie wild SoJs geselllt ging ganz flott und na wer hat sich den Anni gesichert :D ?

gz.

und titanen mike, es gibt etwas, das schneller rennt als nen chargender paladin. nen barb mit max raserei (aufgeladen) + mehr tempo max + 385% faster run. die sau ist so schnell, nicht zu kontrollieren :D.

trotzdem gratz :)

ein barb mit lvl 45 mehr tempo + lvl 55 raserei + lvl 10 vigor (harmony) + 385% FRW kommt auf 21,56 meter/sec.
ein pala erreicht mit charge und lvl 50 vigor sogar ganze 22,35 meter/sek.

mfg

TitanSeal schrieb:
trotzdem gratz :)

ein barb mit lvl 45 mehr tempo + lvl 55 raserei + lvl 10 vigor (harmony) + 385% FRW kommt auf 21,56 meter/sec.
ein pala erreicht mit charge und lvl 50 vigor sogar ganze 22,35 meter/sek.

mfg

ich hatte eben zum testen nen barb mit lvl 24 raserei + 24 mehr tempo und 385% run und nen paladin mit lvl 35 gedeihen mit charge. sag mir was du willst, aber der barb war deutlich schneller ^^.

btw. kann ein barb nicht auf lvl 45 mehr tempo + 55 raserei kommen, wenn er 385% run hat :p.

Ich hatte zu 1.09er Zeiten mal so einen Barb. Da gabs ja noch 5 FR scs. Das Ding war schneller als alles was ich jemals gespielt habe - Raserei aufgeladen und losgerannt, extremst! ^^
Es hat aber dann sehr schnell zu laggen begonnen. :p

Gz Martin.
Hab den Clone lange nicht mehr gesehen, aber als er im Spiel war, bin ich immer zu irgendeinen Monster gerannt, wo kein anderer war. So hatte ich genügend Zeit den zu plätten. :)

AgainstAuthoriy schrieb:
Gz Martin.
Hab den Clone lange nicht mehr gesehen, aber als er im Spiel war, bin ich immer zu irgendeinen Monster gerannt, wo kein anderer war. So hatte ich genügend Zeit den zu plätten. :)

So hab ichs auch gemacht! Hab am Berg der Urahnen gecampt bis die Meldung kam direkt ausgeloest und los :D und alle rum am heulen where is he ???? :D

Ciraxis schrieb:
mike ist ein össi, bestimmt besoffen*g*

:mad:

obwohl so unrecht hat er ja nicht :D

Mike hat zuzeit sehr viel stress in der Arbeit, nach weihnachten wirds wieder lockerer ;) da greif ich Cürax unter die arme und zerbeiss ein paar trolle, hau den stammpostern auf die fingerZ wenn sie mal wieder gaymein sind usw..... :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben