• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
moin

naja einer muss es ja tun ;)

find ich schwer in ordnung ^^

ich liebe ffa:

lol.JPG

da meint man immer, inkompetentere gibbet nimmer ^^

€:

rofl.JPG

schluck du luder.., ^^

Haste schonmal gepostet :p

/edit so sieht der Avenger aus mit dem Botd grumbi :WD

jetzt passen meine stats zwar nicht mehr aber egal :WD

darum frag ich ja ^^

nimmste loh oder steels? ^^

wisst ihr schon wie die public dupe methode funktioniert? total behindert. und vieeeel zu anstrengend :D

The-Endless schrieb:
wisst ihr schon wie die public dupe methode funktioniert? total behindert. und vieeeel zu anstrengend :D

Irgendwas mit einer Strafe Bowie mit der Torch die das Game z.B. im Schinderdschungel oder Cow vom Server trennt. Vom Prinzip her wie die Glitched Merch Sache da glaub ich :irre:

das wäre ja noch machbar und nich zu anstrengend

aber ich red hier nich weiter. können zuviele lesen ^^

bei interesse könnt ihr ja pm schreibe. bei euch is sowas ja in guten händen und ihr treibt kein unfug damit :)

Dupen? Was? Ich brauch eh noch ein paar Last Wishes (???) und Enigmas. :p

Oh Gott, ich sollt mir nen Wecker stellen.
Bin um 16:20 aufgestanden. Ich seh nicht einmal die Sonne mehr, falls sie den überhaupt auftaucht. ^^

War leider beschäftigt - abgesehen davon, daß ich open sowieso sehr ungern mache... -.-

Bin auch so voran gekommen bin nun 69 hab mir mal einen Pala mitgezogen als ich den Oferdin angefangen den hab ich dann durch geshuttelt bis akt 4 Hell. Weil es ein Mf-Bolter werden soll kam mir das so zu gute weil ich mit dem eh nicht normal ohne Party questen hätte können :WD

Mal schauen wie der sich macht für Pindel runs und Friedhofs Dingers da :angel:

boah die ping anzeige is zum kotzen die stimmt nie im leben

hab gerade meldung, dass soj verkauft wurde ^^

/fps

hab nen ping von <100 aber baal hat sich verdammt zeit gelassen mim wellenwerfen und sterben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben