• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm...kann mir mal einer erklären was im tempel los ist? ich gucke nur in 2 threads und sehe da antworten, die nichtmal diefrage wirklich beantworten bzw nciht mal aus der hand des verfassers standen :eek:.....

macht das soviel aus, wenn keiner von uns da postet :confused:.

VanB2005 schrieb:
:D
schon die themen:
crafting frage
merc frage
zaka frage
und als absolutes highlight:
handschuhfrage!
immerhin sind die titel vielsagend - aber nicht einladend :clown:

btw hab dir ga auf nen tradeacc gelegt.

Ich hab immerhin heute und morgen frei, Freitag muss ich nohcmal los..

Und ab dann zwar "frei", aber ich darf für die Klausuren im Januar lernen :(

Und dann geht noch ein dicker Dank an Maddin, der mein Death zusammenbekommen hat :clown:

Naja, ich hab zwischen den Jahren auch noch zu tun. Muß gleich nach dem 27. wieder ran...
Also nicht meckern hier :flame: :WD

:snow:

was regt ihr euch dadrüber auf...ich wäre froh was über weihnachten zu tun zu haben :lol:....

btw. kanns sein das die trolle im tempel echt langsam überhand gewinnen? so viel müll wie die da schreiben hab ich in meinem leben noch nicht gelsen :rolleyes:....schnitters aus dmg gründen hauptsächlich auf nem merc haben....hab ich was verpasst? ist und bleibt ne förderung der schnellen und effektiven PI bekämpfung ud nichts mit dmg....der restliche kleindreck fällt auch so schenll genug :rolleyes:............ach was red ich....bannt sie alle ^^

Jo, man sollte entweder wieder mal geschlossen dagegen vorgehen oder der Tempel geht echt noch zu Grunde..

Macht wirklich keinen Spaß mehr, da mitzulesen :(

Radnor schrieb:
was regt ihr euch dadrüber auf...ich wäre froh was über weihnachten zu tun zu haben :lol:....
Fortgehen?! Was sonst?
Radnor schrieb:
btw. kanns sein das die trolle im tempel echt langsam überhand gewinnen? so viel müll wie die da schreiben hab ich in meinem leben noch nicht gelsen :rolleyes:....schnitters aus dmg gründen hauptsächlich auf nem merc haben....hab ich was verpasst? ist und bleibt ne förderung der schnellen und effektiven PI bekämpfung ud nichts mit dmg....der restliche kleindreck fällt auch so schenll genug :rolleyes:............ach was red ich....bannt sie alle ^^
Ist es nicht "Nerven-Verschwendung"sich wegen solchen Idioten aufzuregen? ^^

Hö?!

Btw könnt ihr eure Trolle nicht bei euch im Tempel lassen. Das Gesindel weitet sich auf das ganze Forum aus! AHAHAAAAA!!!! :p

AgainstAuthoriy schrieb:
Hö?!

Btw könnt ihr eure Trolle nicht bei euch im Tempel lassen. Das Gesindel weitet sich auf das ganze Forum aus! AHAHAAAAA!!!! :p

Hey, dass ist auch dein Tempel :WD ! Denk dran du bist Paladin :WD

€dit: Aso Fussball n4p DFB Pokal natürlich !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben