• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer is eigentlich für die weihnachtsdeko verantwortlich?

auf meine pm hat die shady nich geantwortet :WD

will einspruch gegen dieses häßliche ava einlegen

€: 4900 post

noch ein paar mehr und wir sind durch mit #3 :WD

wenn wir das jdn mit dazurechnen haben wirs auf ~13k posts geschafft

beachtliche leistung imho

The-Endless schrieb:
so, hab jetzt wenigstens schon ein amu mit 10% fc ohne skills. alles weiter is erstmal unwichtig ^^

:confused: woran arbeitest du denn :D also bei mir ist jetzt der BvC PvP Barb dran ^^ dannach Beast Melee Sorc :lol:

immernoch am boner nec

wenn ich ein 10% fc amu hab bin ich auf 125%fc

20 - circ
20 - magefist
20 - arach
25 - boneshade
30 - viper

ich weiß noch nich wie das mit meinem mana aussieht. wenn ich nachher genug hab, steig ich um aber erstmal so schauen :WD

frohes fest!

werde erst weit nach weihnachten wieder on sein :)

Wünsch ich dir auch ;)
btw: Hat hier jemand einen iPod und kennt sich mit iTunes aus :D ?

The-Endless schrieb:
toyota wäre schon cool. supra oder celica. aber die sind so teuer :WD
Du schimpfst über meinen Prelude und willst nen Celica. Imho is das die gleiche Klasse, nur das Hondas besser gehen. ;)

Käfer is ja noch okay, aber ein Beetle is echt nur mehr schwul...

Btw Frohes Fest - kA ob ich vor dem 24 nochmal poste. Muss wieder fort!

Btw da hier eh keine Damen anwesend sind, frag ich mal in die Runde: Habt ihr öfter was mit minderjährigen Mädels gehabt? Man hört ja auch genug scheisse darüber... :D
(Warum ich das wissen will? Nur so. :p)

AA, ich hoffe, Du wirst nicht zum Kinderschänder? :eek:
Also wenn Du unter 16 meinst, hatte ich da nie eine und will auch keine haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben