Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AgainstAuthoriy schrieb:Da träumt schon wieder wer. ^^
Und ehrlich gesagt finde ich den Mitsubishi um einiges schöner.
Und der kostet keine 10.000 USD. Wenn man da noch mehr investiert (was noch sehr weit unter dem Preis vom Lambo liegt, hat der Lambo nicht den Funken einer Chance)
Und der Lamborghini ist ja nichtmal ein Cabrio.![]()
edit: Hab mir heut eine DVD über illegale Straßenrennen angesehen. Lamborghini, Ferrari und Co können da alle einpacken.
Aha, ein Nissan Skyline Fan.Berkeloid schrieb:ultra marin blau metallic >> diese farbe![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Aha, ein Nissan Skyline Fan.
Geiles Auto und super zu tunen.
Aber ich find das Rot sehr nett.
pRo-gRumBi schrieb:Also neuster Stand der Dinge is der:
Ich hab wahrscheinlich beim reinsetzen des Prozessors nen Pin so verbogen, dass der nurnoch total wackelig, krumm und schief is.. Wollte den dann wieder richten und dabei is er abgebrochen.
Nebenbei hab ich das Netzteil zerschossen, weil ich dachte der eine Schalter bewirkt was positives... Leider nein, Kurzschluss, Sicherung hin.
Nun brauch ich nen neuen Prozessor und neuen Lüfter.![]()
pRo-gRumBi schrieb:Rot > Blau![]()
Player schrieb:ahje. ein pin mehr oder weniger muss nich zwangsläufig dazu führen, dass dre prozssor kaputt is^^