• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boaah, es gibt noch was anders als autos :rolleyes: :D

@grumbi.
warst während den arbeiten geerdet?
sprich ne verbindung zu nem metallteil (heizkörper) oder hattest zumindest nen erdungsring an?

evtl. is dein mainboard K.O. :flame: :(

Aber DIE ist so hüüübsch. ;)

Naja war gestern weg und wir sind von Lokal zu Lokal im Cabrio gefahren. Boah das war so geil! Hinten im Cabrio gestanden und "Party gemacht" (inkl lauter Musik ^^). Aber das geniale war, dass die restlichen Leute (rundherum) voll drauf eingegangen sind - so genial! :top:

pah popelkarre

0607_z+2007_lamborghini_murcielago_lp640+01.jpg

640 ps :p

wenns board saft hat, wirds nich an nem kurzen verreckt sein

Da träumt schon wieder wer. ^^
Und ehrlich gesagt finde ich den Mitsubishi um einiges schöner.
Und der kostet keine 10.000 USD. Wenn man da noch mehr investiert (was noch sehr weit unter dem Preis vom Lambo liegt, hat der Lambo nicht den Funken einer Chance :flame: )

Und der Lamborghini ist ja nichtmal ein Cabrio. :autsch: :D

edit: Hab mir heut eine DVD über illegale Straßenrennen angesehen. Lamborghini, Ferrari und Co können da alle einpacken.

Das geerdet sein versteh ich noch net ganz.. Der Tower lag aufm Fussboden weitab von irgendwelchen Metallgegenständen. Stromstecker war natürlich auch nich drin.

Teppichboden?

Wenn ja --> durch Schritte lädst du dich auf --> Kontakt mit dem Mainboard ohne isolierte Schraubenzieher oder so --> Fehlströme --> evtl. Tod des Mainboards ;) :(

Ohne isolierte Schraubendreher? Die Dinger ham Gummigriff, da leitet nix würd ich mal behaupten ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Da träumt schon wieder wer. ^^
Und ehrlich gesagt finde ich den Mitsubishi um einiges schöner.
Und der kostet keine 10.000 USD. Wenn man da noch mehr investiert (was noch sehr weit unter dem Preis vom Lambo liegt, hat der Lambo nicht den Funken einer Chance :flame: )

Und der Lamborghini ist ja nichtmal ein Cabrio. :autsch: :D

edit: Hab mir heut eine DVD über illegale Straßenrennen angesehen. Lamborghini, Ferrari und Co können da alle einpacken.

man kann auch bei lambos und ferraris und co die chips rausmachen. is ja cniht so, dass die ungedrosselt auf die straße kommen.

aber ja träumen darf man. aber wenn gibbet für mcih nen diablo. der is hübscher und hat für mich halt einfach sentimentalen wert.

desweiteren kann man sich auch nen enzo holen wenn man freak genug is. 770ps drücken dich schon was in die sitze ~~

Schon klar, aber der Preisunterschied ist enorm.
Aber wenn ich jetzt schon zuviel Geld habe, kauf ich mir keinen Ferrari oder Lamborghini - das hat ja jeder.

Eher sowas:
klick

Btw ein Enzo hat 650 PS.
Dazu ein kleiner Vergleich:

Saleen S7 10.5@145.0, 0-60mph: 2.8 - Preis: $580,000
Ferrari Enzo 11.1@134.5, 0-60mph: 3.3 - Preis: $652,830

V8 >>> V12 :cool:

Und Aufsehen erregt man sicher auch mehr - falls man sowas braucht. :)

ich meine von einem auto gelesen zu haben, dass 770 ps hat

sehr strange

nachmal nachforschen :read:

Also neuster Stand der Dinge is der:

Ich hab wahrscheinlich beim reinsetzen des Prozessors nen Pin so verbogen, dass der nurnoch total wackelig, krumm und schief is.. Wollte den dann wieder richten und dabei is er abgebrochen.
Nebenbei hab ich das Netzteil zerschossen, weil ich dachte der eine Schalter bewirkt was positives... Leider nein, Kurzschluss, Sicherung hin.

Nun brauch ich nen neuen Prozessor und neuen Lüfter. :(

AgainstAuthoriy schrieb:
Aha, ein Nissan Skyline Fan. :p

Geiles Auto und super zu tunen. :top:

Aber ich find das Rot sehr nett.

scheiß auf Nissan :autsch:

das rote auto grad von dir, in ultramarinblau :cool:
wär geil :D

pRo-gRumBi schrieb:
Also neuster Stand der Dinge is der:

Ich hab wahrscheinlich beim reinsetzen des Prozessors nen Pin so verbogen, dass der nurnoch total wackelig, krumm und schief is.. Wollte den dann wieder richten und dabei is er abgebrochen.
Nebenbei hab ich das Netzteil zerschossen, weil ich dachte der eine Schalter bewirkt was positives... Leider nein, Kurzschluss, Sicherung hin.

Nun brauch ich nen neuen Prozessor und neuen Lüfter. :(

ahje. ein pin mehr oder weniger muss nich zwangsläufig dazu führen, dass dre prozssor kaputt is^^

pRo-gRumBi schrieb:

ein gut gemischtes Ultramarin haut jedes SCHEISS Rot weg :p

Blau:
Blau wirkt auf uns beruhigend und schenkt Frieden. Stress, Nervosität, Unruhe und Schlafstörungen werden durch die Farbe Blau erfahrungsgemäß positiv beeinflusst. Blau und Blaugrün, als Farben von Wasser und Eis, gelten ebenfalls als "kühl" und "ruhig". Bekanntlich wirken sich diese Zuordnungen nicht nur gefühlsmäßig, sondern auch konkret körperlich aus.

Rot:
Rot ist eine sehr starke Farbe. Rot ist Symbol für das Leben und steht für Blut, Energie und körperliche Aktivität. Das anregende Rot kann jedoch leicht umschlagen. Ein großflächig in Rottönen gehaltener Raum kann "aggressiv" machen. Auf kleine Kinder wirkt Rot beschützend.

Player schrieb:
ahje. ein pin mehr oder weniger muss nich zwangsläufig dazu führen, dass dre prozssor kaputt is^^

Naja, aber den Rest kann ich eigentlich ausschließen..

- Motherboard dürfte i.O. sein, da es ja Strom bekommen hat und ich auch sonst keinen Grund wüsste, warum es kaputt sein sollte.
- Lüfter is zwar jetz kaputt, aber auch mit nem anderen Lüfter, der frisch ausgebaut wurde, ging der Rechner nich an.

Von daher bleibt ja eigentlich nurnoch der Prozessor.

Man öffnet ja auch seinen Tower nicht... da lässt man dem Staub schön seinen Frieden :D

Tower is ja kein Problem.. Nur in Zukunft werd ich die Finger vom Prozessor lassen -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben