• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARGH!!!! Wieso laufen hier soviele Bnet Trolle herum?!?! Man sollte hier mal nen Ruststorm machen inkl lebenslänglichen Ban! :mad:

Ich bin ein Link.

Und wieso muss jeder gleich persönlich werden. Genau das gleich mit dem Freund von EnricoPalazzo (Der wars doch oder?! Ich merk mir sowas so schlecht...). AAAAARGRGRGAGRGRGRHAGRGARHAGRARGAGRGRGRHHRHHHH!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

edit: Ich pack den nicht. Das sind so typische Leute denen ich eine reinhauen würde, wenn sie die ganze Zeit so ein Verhalten an den Tag legen würden. :mad:

edit2: Eh klar, dass das ein Franzose ist. ^^

Hehe Ruststorm im Forum :lol:
So bin mich besaufen und Fussball schauen :D

WIR MÜSSEN SIEGEN !!!

Naja ich hätts ja auch den Deutschen gegönnt, aber Italien war die bessere Mannschaft heute.

Auf ein spannendes Finale :angel:

Ja Italien hat eindeutig besser gespielt :rolleyes: leider wobei ich sagen muss der Schiedsrichter hat mich richtig angekotzt :autsch:

Aber da kann man jetzt eh nichts mehr dran machen das wars es war eine SCHÖNE WM für Deutschland ... und nun haben die Franzosen meinen Segen :angel:

[X] keine Pizza und kein Eis mehr für 3 Wochen für mich selbst :mad:

Wieso 2 min vor Schluss -.- :motz:
Im 11er hätten die null Chancen gehabt :(

Ja Italien hat eindeutig besser gespielt :rolleyes: leider wobei ich sagen muss der Schiedsrichter hat mich richtig angekotzt :autsch:

Aber da kann man jetzt eh nichts mehr dran machen das wars es war eine SCHÖNE WM für Deutschland ... und nun haben die Franzosen meinen Segen :angel:

Baser schrieb:
Yes!!!!!

Italia, Italia, Italia, Italia!
JIPPIE!

War grad in nem Lokal wo lauter italienische Fans waren. Wohoo war das geil!

@Maddin: Eher die Portugiesen bzw die Italiener, wobei ich die Portugiesen bevorzuge. :)

Berkeloid schrieb:
Wieso 2 min vor Schluss -.- :motz:
Im 11er hätten die null Chancen gehabt :(
Weil die Italiener _wissen_ dass sie da keine Chance hätten. Ich mag ja keine solchen Entscheidungen von Spielen und bin sehr froh, dass Lippi sich sehr wohl bewusst war: wer im Elfmeterschiessen verliert ist selber Schuld, nicht vorher gewonnen zu haben.

Mit Totti, del Piero, Gilardino und Iaquinta hat Lippi ein starkes Bekenntnis zur Offensive abgelegt und hatte damit Erfolg. Gefällt _mir_ deutlich besser als ein Elfmeterschiessen (würde umgekehrt auch für Tore durch Klose, Poldi etc gelten natürlich).

€: Wobei ich gerade lese dass Klose keinen einzigen Schuss aufs Tor brachte in diesem Sp.iel Oo

n0ne. schrieb:

Vor allem hätte ich nicht gerne erlebt, wie Franzosen und Deutsche wieder aufeinander losgegangen wären, falls das Finale zwischen den beiden stattgefunden hätte....
[x] Frankreich wird Weltmeister :D

mfG VanB

ich nsitze hier auf der arbeit und habe nichts zutun

mirs langweilig

ich sollte mir d2 mit auf die arbeit bringen

"pr0gam0r @ w0rk"

hrhr

31° in meinem Zimmer... Umpf, schwer auszuhalten - da macht das Basteln und Wieder-einrichten am Rechner Spaß :o

So bald es geht ab inne Sonne und ratzen :clown:

Mein Rekord war 31,8 :D ich schlafe bald glaube ich eh nur noch im Garten :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben