• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ids wurden nicht irgendwie übernommen. deswegen hat man ne andere buddyliste also die alte.

btw. nice name grumbi^^

Aber irgendwie hab ich ein Problem mit dem verschmelzen hab 2 Acc mit dem selben nick selben Pc brauch ich die so garnicht verschmelzen lassen oder ?

Ich hab Leute in meiner Buddy-Liste die niemals drinnen waren.
"mal-die-ignore-liste-anschau"

Aja hab mir gestern Fluch der Karibik 2 angesehen. Ich find den nicht so schlecht. :)

edit: Grml, meine Ignore Liste ist leer. -.-

Hrhr, immer noch der alte Nick ohne jede Veränderung :)

@vanB: Willkommen im Club der Nichtgeänderten :D

€dit: Buddy- und Ignore-Liste habsch erstmal komplett gelöscht bis klar ist, wer wer ist :D

aa der film ist gut. Gestern auch angeschaut ^^
Johnny Depp hat gute rollen ;)

Ciraxis schrieb:
aa der film ist gut. Gestern auch angeschaut ^^
Johnny Depp hat gute rollen ;)
Am genialsten ist es aber, wenn er läuft. Das schaut soo cool aus... ein bisschen schwul, aber cool. :D

@Berkeloid: Hey, me auch sein will im Club der Nichtgeänderten. ;)

Gut, AA is auch Mitglied im Club der Nichtgeänderten *Clubkarte überreich* :keks: :D

Sei froh, dass er KEINE Sockel hat.
Hatte schon mal nen 2s 20/30 MAGISCH gefunden, da ärgerst dich noch mehr :mad:

Pah, wenn ich andlich Ferien hab und meine 10h am Tag spiel, dann find ich einen mit 4 soxx :p :clown:
@Björn (will immer player schreiben :( ) spätestens wenn Du im Tempel ein paar Posts abgelassen hast, wird wieder jeder wissen, wer Du bist :D

Hrhr, genau :D
Gebt euch durch ANTI-Troll Flaming als die wahren Paladine zu erkennen :flame:

Berkeloid schrieb:
Hrhr, genau :D
Gebt euch durch ANTI-Troll Flaming als die wahren Paladine zu erkennen :flame:
ich seh schon, der Berkel hat nen Sonnenstich gekriegt :eek: einfach zu viel Ferien:D
Paladine sind Streiter des Lichts un keine Flamer :autsch: :D

Man soll ja konstruktiv flamen :D
Also nicht mit auf die Brechstangen-Art sondern lieber mit dem Florett direkt ins Herz des Trolls.

Dass er erst ne Stunde später drauf kommt, wie doof er eigentlich ist und verarscht wurde :flame:

AgainstAuthoriy schrieb:
Am genialsten ist es aber, wenn er läuft. Das schaut soo cool aus... ein bisschen schwul, aber cool. :D

jo :lol:

ich find seinen blick auch immer so geil. Öhm oho huch ^^

Ich hoffe ja, dass die das mit der Änderung fix hinbekommen und ich dann meinen alten Nick wiederhab :clown:

Der geilste Streifen von dem ist immer noch "Fear and Lothing in Las Vegas" sowas will ich auch mal machen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben