• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das isses eben.. Im SP würde die meisten bei 0 anfangen, da müsste man sich dann schon was einfallen lassen..

Im Bnet wär dann nur die Frage nach Ladder oder NL.. auf neue Ladder warten und dort anfangen, jetz in L anfangen.. usw.

grats :)

hab nur grad nen herold im sp gefunden andy hell^^

Also spielen wir nun Ladder, NL, nächste Saison Ladder, SP, SC, HC.. sacht ma wat :clown:

Ich wär entweder für Ladder jetz oder auf Reset warten und dann NL. Und in jedem Fall SC. Mit SP würd ich mich auch noch anfreunden :cool:

Also nach dem Reset will ich eigentlich nurnoch NL weiterspielen, wenn überhaupt. Von daher wär mir Ladder stürmen nich so lieb - dann doch eher SP.

:read:

Problem is, Studium fängt an und D2 reizt mich zur Zeit eher weniger.. Von daher lohnt es sich net, neue Chars hochzuziehen usw :clown:

Ich bin zuversichtlich, dass diese ganze Aktion spurlos an mir vorbeigeht... ein einziger acc, nix comment, nix andere foren, ich bin ein unproblematischer user :D

nunja geht ja nich drum wieviel accs du hast sondern in wievielen foren jemand anderes diesen acc auch hat ^^

blablabla*

*blubb

€: heisst das ich hab dann wieder weniger posts? dann sag mir einer an wen ich mich wenden soll wenn ich Goatman werden will

Steht doch in jedem Forum n Announcement ;)
http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=2875

yup

is mir aber egal. weil is halt so. dabei bin ich gerade jetzt auf 2,5k posts gekommen ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben