• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cs. lol? 1.6 stinkt ja mal ^^

grumbi, ist doch wahr, ey^^

Jo, richtige Reaktion ^^

@ CS 1.6 .. Das is doch die einzig anständige Version oO Source stinkt gewaltig..

Muahaha, I'll be back :D

Ingame Support klappt bestens, hab einfach nen Mod angeschrieben, der hat mich auf IRC verwiesen und da musste ich ihm nur die Daten sagen, dann konnte er alles wiederherstellen :)
Bei meinen Posts hat er sich "leider" verschrieben.. Zum Guten für mich :D

€: Nur meine Signatur hab ich vergessen zu sichern :motz:

Grüße an mich? :D
Ne, keine Ahnung... :(
ich muß mir ne Gul besorgen und nen mf Fanazealot bauen.... :D

€: die Builds am Anfang sind ja wohl nicht mehr die aktuellsten :rolleyes:
Naja, ich guck nochmal nach paar Buildbeispielen.

Also ich wollte eigentlich auf 5 frames gehn mit Death (ettin) und Highlords. Den Rest dann nur auf mf auslegen. Heißt WÄchtertreu, Skullder, WTs, 2 Nagel, Harle. Ach ja für leech wäre dann Nosfi. Schild wäre entweder nen Griswolds oder nen Reim in ner netten Heiligen Targe... :)

Ich glaube, so kann man das schon lassen :read:

Würd dann Gris Schild nehmen und mit Ists vollhauen :clown: :p

Naja, ich würde den Griswold schild vielleicht mit einer Ist verzieren und sonst PDs reinmachen. Aber der Reim wäre wohl günstiger :clown:

Ich denke, ne Ist für ne MF Sockelung würde ich auch net verschwenden :clown:

Dann doch lieber Reim ^^

Grml! Kack Tag!
War übers WE nicht daheim und gerade jetzt wie ich heimgekommen bin, hab ich einen Colt GTI (140PS, hab nur nen 75 PSigen) bei Ebay gesehen, auf den noch keiner geboten hat. Der Startpreis war nur 1500€. Daraufhin hab ich natürlich geboten und auch gewonnen, aber leider zu spät gesehen, dass der Besitzer dazugeschrieben hat, dass man nicht mehr bieten soll. Hab dann angerufen und nachgefragt und er meinte, dass er das Auto heute Nachmittag verkauft hat. :wand:
Sicher um mehr als 1500€, aber ärgern tuts mich schon. Weil das Auto wäre das ultimative Schnäppchen gewesen. Naja, zu schön um wahr zu sein. :(

Sonst irgendwas aufregendes passiert? Will nicht nachlesen! :p

Kommt bestimmt bald mal wieder so ein Angebot, immer optimistisch bleiben ;)

Naja, wer weiß.. Vielleicht hat er ja auch nen echtes Topangebot bekommen und der Wagen is für weit über 1500€ weggegangen..

Gratz Grumbi zum Wiedererlangen des Accs :top: :)

@AA: Wayne Autos :rolleyes:

@Grumbi nochmal :p:
Froster- und Griswold-Guide waren glaub ich auch drin :)

Ich glaub, ich lass es nu einfach so.. Mit den ganzen Guides wars viel zu voll :clown:

bald is gut, der is doch schon ewig fertig :rolleyes:
mike soll mal hinne machen :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben