AgainstAuthoriy
Diablo-Veteran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-.-n0ne. schrieb:Nicht das ich nacher ganz Österreich nicht mehr mag ~~
ANTWORTE!!!1111einseinself... blablan0ne. schrieb:Naja wie mans nimmt![]()
Schmarotzer! ^^Player schrieb:hab ich euch von meinen geilen arbeitszeiten erzählt?
von 9-16 uhr
und das beste zum schluss:
inkl. 1h pause
im in heaven *lalala*
Player schrieb:hab ich euch von meinen geilen arbeitszeiten erzählt?
von 9-16 uhr
und das beste zum schluss:
inkl. 1h pause
im in heaven *lalala*
Passt ja eh. Scheint ja nicht so anstrengend zu sein. ^^Player schrieb:9-14 uhr: regale umgebaut
14-15 uhr: pause
15-16 uhr: regale umgebaut
AgainstAuthoriy schrieb:Passt ja eh. Scheint ja nicht so anstrengend zu sein. ^^
Ob Freitag arbeite ich auch wieder. Hab mir extra Urlaub genommen um bei nem Kongress mitarbeiten zu können. Leider fallen 2 Tage wegen der Aufnahmeprüfung auf der Vet. Med. weg. Ist schon am Donnerstag, hab aber jetzt wenigstens schon ein bisschen was gelernt.![]()