• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
VI, VA, VIERTES SEMESTER IS RUM, YEAAAAAAAAAH :D :D :D :cool:

Nu bis Anfang Oktober frei, und das bei so nem genialen Sommer :cool:

Ach deshalb isses Wetter heute schlechter geworden :D
Meine Accs sind alle noch anwesend :)

Meine accs laufen höchstens ab weil ich mich zu selten einlogge :D

meiner is noch da. ich bin ubalegit

hrhr

gab mal zeiten da hätte mich sowas auch erwischt :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt:p

btw. hätte noch 40 tage zeit gehabt um meine chars zu retten und ja ich habe noch alle accs^^

So, mein Goldi is jetzt 47 und metzelt schon hervorragend. Übermorgen geht´s dann wahrscheinlich nach Nm:)
Heute einige Vex´ ertradet - kann man halt echt nur hoffen, daß das ganze Zeug legit war/ist. Egal, die werden dann zu der langersehnten Lo hochgecubed und damit wäre dann mit Grief oder Forti, hab mich noch nicht so ganz entschieden, eines meiner Ladderziel doch erreicht. Hatte ich aus Faulheit, einzelne Mulis zu ziehen eigentlich schon längst abgeschrieben :)

mfG VanB

Was wirds denn für Gold-Barb Typ?

So, noch bissl Zeit totschlagen bis 19:00 Uhr, dann kostet unser Freibad kein Eintritt mehr :top: :D

So spät ins Freibad??? ^^

War die letzten 3 Tage schwimmen - geil! Heute war ich am Neusiedlersee (ist eigentlich recht bekannt, Surfer und Co.) segeln. Am Schluss ist so ein starker Wind aufgekommen, dass wir das Boot fast nicht mehr in den "Hafen" gebracht haben ---> Blasen auf den Händen. :D

Aja und ich hab jetzt vor mir mein Auto mit 140 PS zu kaufen. Derzeit steht einer zum Verkauf, leider noch etwas teuer. Ich weiß nicht ob ich den kaufen soll, aber laut Besitzer soll der (laut Prüfstand) 160 PS haben. :D
GEIL!

Sagte doch, es ist ab 19:00 Uhr kostenlos.
Ich zahl doch nix um nass zu werden :irre:

Außerdem waren bis jetzt um 20:45 trotzdem noch sehr viele Leuts da :eek: :D

Grad vor ~10min im CS gefunden :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1137677

Mein zweites perf ed/-req :irre:

So sinnlos war das erste (in rot) nit, hat mir immerhin VEX VEX IST IST eingebracht :D

Berkeloid schrieb:
Grad vor ~10min im CS gefunden :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1137677

Mein zweites perf ed/-req :irre:

Aha, daüfr muß man dann gleich doppelposten :autsch: :D Gratuliere auch mal ganz doll..
Das wird nen wirbler, der hat enfach noch am meisten Skillpunkte über für Find items und macht deshalb dann auch den meisten Schaden so imho. Ich bin nur am überlegen, ob ich CoT nehmen soll oder den ik helm - is halt ll gegen bo und eg gegen mf... :(
Ich persönlich tendiere fast zum ik helm, obwohl CoT eigentlich die besseren Stats hat, naja, mal schaun. Selbes Problem bei Gurt und Stiefeln, hab ich sehr nette rare Alternativen, weiß aber noch nicht sicher, ob ich die benutzen will letztenendes. Vielleicht mach ich doch noch nen Thread im Barb Forum auf...

mfG VanB

Für GF gibts bei Gürtel und Schuhen imho nur die Rare Option, die können einfach sehr sehr nett werden. Helm würde ich zu CoT greiffen, dann muss man nicht mehr viel ll besorgen bzw keins mehr und die Resis sind auch nett. Der IK-Helm ist ev. auf einem Shouter noch eine Option...

Das Problem ist eigentlich, daß der auch im mf was reißen können sollte. Würde deshalb gerne auch ordentlich mf draufhaben und da sind halt 85mf vom helm schon ne tolle Sache. Aber die Resis stats (life, dex) von CoT sind inklusive ll halt schon deutlich besser. Mit Mondsichel zusammen hat der dann dick genug leech. Und Goldträger hat bzgl. Eg und mf schon sehr gute Werte. Die 10 Ias brauch ich ja nich....

Naja, so mit Chanceguards, Wealth, Goldwrap, Gheeds und nem PT in CoT wärst ja auch schon über 200 mf, das reicht doch schon fast :D Noch paar 7er rein ins Inventar wenn du auf 250 kommen willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben