• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich über alle Runen ab Tal :)
Manchmal sogar über eths und iths:D
Und Kos habe ich viel zu wenige. Vielleicht sollte ich auch mal Gräfin machen...

So wieder da vom arbeiten danke fürs uppen Baser :kiss: aber ich glaube mehr als 100 geht nicht.

Ja klar dafuer das ich es fast weggeschmissen hätte :lol: per Zufall auf dem Muli gefunden.
Hatte mit ein paar pgs gerechnet aber hab das Teil anscheinend gewaltig unterschätzt !

Tja Martin, hast den Bogen scheinbar ein wenig überspannt? :D
Wünsch Dir weiter mal viel Glück :)

Hätte an deiner Stelle die 100 IST genommen.
Aber wenn man den Hals nicht voll genug bekommt, ....

:p :D

Ach egal wollte halt ma schauen wie weit ich gehen kann :D 85 ist doch immer noch gut wird schon hab Zeit :p

Naja, das schien mir gestern die Auktionsdynamik zu sein nach dem Motto "hab mehr, ätsch". Glaube, das muß sich erst mal wieder entwickeln. Naja, man wird sehn :)

Die Ists müßte man alle gegen (legit) Vex vertraden, um sich legit Jah/Ber zu cuben. Dann hätte der Martin endlich mal ne legit Eni :D

mf ausrüstung bauen. Und verkaufen. Alle ists an charsi. 100 ists legit....ja ne ist klar ;)

Könntest mir was nach NL mitbringen.
Ich such atm 4 15max/ias Juwelen und hab atm nur 11 ISTs ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben