• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by ich weiß nit von wem :clown:
Liebe RDK-Gemeinde,

da ich es jetzt schon öfters in Threads gesehen haben, wo Wertschätzungen und Trades gewünscht oder gemacht werden muss da jetzt ein Riegel vors Tor.

Wertschätzungen und auch Trades gehören auf den Marktplatz. Ein extra Bereich des Forums fürs Wertschätzen. Dort gilt auch die Blacklist. Und diese Schätzungen gehören auf keinen Fall hier herein. In kein Char forum.

Wertschätzungen und Trades / -versuche werden mit Postabzügen und/oder sogar bis zur Verwarnung geahndet. Also lasst es einfach sein.

Gruß

:p :lol:

ok

begrenzen wir das:

stehts zur verfügung und wann bist du on? ich werd sonst noch paranoid zwischen den kutten hier..

schonmal von 10 obknights umzingelt gewesen? inb baals thron? geht voll ab...

danach im game warens nur 5 grppchen, die anderen waren aber dafür puppen. da bin ich dann gerippt ;(

spielen die gegen kinder?

fußball saugt immernoch. hat sich seit der wm nix dran geändert..

fear and loathing in las vegas

fahr du, mir ist schwindlig.

Überall diese fledermäuse :lol:

einer der geilsten filme ever :D

spoon ist auch nice

13:0 das doch abnormal :D

"Wirst du dafür bezahlt das du mit dem Eisbären vögelst" :lol:

teil meiner mulis sind weg. sonst hätte ich dir einen geschenkt

ja auch ladder :eek:

aber lädd0r saugt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.