• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich doch :confused:

edit: DL: Morgen 24.00 Uhr Realtime Gebote kurz vor Ende verängern diese sich um 15 min
FT: 80 IST

Berkeloid schrieb:
solche Bilder hinterlassen mir immer nen schlechten Beigeschmack :(
Ist schon ein wenig krass. Aber wenn ich genug Geld für drei Rechner hätte, würde ich wahrscheinlich versuchen via HFQs und acht keys auch auf so eine Anzahl von Runen kommen zu können.
Wenn man die vercubt, kommt man grad mal auf drei Lo :D

O-M-G

Ich sitze grad inner Bibliothek und bin via WLan im Netz.. Ärgerliche an der Sache ist folgendes:
Ich wohne etwa 10m neben der Bibliothek, ein Stockwerk höher als ich zur Zeit sitze. Hier geht WLan wunderbar, bis in meine Wohnung reicht die Reichweite net -______-
Ich scheitere also zur Zeit an etwa 2-3m WLAN :motz:

Naja mal schauen, ich werds nochmal mit nem USB Empfänger versuchen und werd dann hoffen, dass es dann klappt.. Ansonsten muss ich warten, bis die das endlich mit meiner Wohnung hinbekommen :rolleyes:

VanB2005 schrieb:
Ist schon ein wenig krass. Aber wenn ich genug Geld für drei Rechner hätte, würde ich wahrscheinlich versuchen via HFQs und acht keys auch auf so eine Anzahl von Runen kommen zu können.
Wenn man die vercubt, kommt man grad mal auf drei Lo :D

die cubt man nicht hoch :no:
Im Forum GULs oder VEXs holen, und die cuben ;)

Ja, genau, Witzkeks :cool:

Schick mir das am Besten mal per Post, wenn möglich, sodass es heute noch ankommt.. Hab kein Strom hier und keine Lust, die ganze Zeit in der Stille hier rumzulungern -_-

Hat vllt jemand ne Idee, wie ich in irgendwelchen Einstellungen die Reichweite erhöhen kann? Vllt schränkt Windoof das ja mal wieder ein, um bessere Konnektivität oder was auch immer zu bekommen..

Afaik hab ich schon alles durchgeschaut, aber man weiß ja nie.. Is nen Centrino Prozessor, also eingebautes WLAN..

Hmpf.
Das Jahr werd ichs wahrscheinlich nicht schaffen zum Oktoberfest zu kommen, aber nächstes Jahr muss/will ich dahin. ^^

So geil! ^^

ITS WORKING

hrhr

hab meinen pc gerockt. mieses teil...

atm zwar alles auf 640x480 bei 60hz aber ich kann spammen :D

ich geh nich auf die wiesen. hatte gerade erst nen bayern trip. reicht mir fürs erste

außerdem is sowas teuer, zu teuer :D

Hm, ich bin komischerweise auch einen Schritt weiter und jetz klappts mit der Verbindung auch in meiner Wohnung.. Obwohl ich nix verändert hab oO

Naja, wat solls.. Jetz kann ich auch wieder unter der Woche spammen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben