• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mieses scheiss mainboard welches ich jetzt drin hab

das frisst die graka treiber nich :/

damn

Boah, ich häng mal so derbe am Rand der Reichweite, die Verbindung is dermaßen instabil, das is schon net mehr zu glauben -_-

Aber freut mich, dass ich net der Einzige mit Problemen bin :p :D

Das kann ja sein, nur geb ich mich lieber damit zufrieden als dass ich ohne Internet dasitze ^^
Wie gesagt bekommt es das Studentenwerk, was für die Wohnung zuständig is, bisher noch net gebacken, mich mit normalem Inet zu versorgen ^^

Gott sei Dank hab ich keine Probleme mit meiner I-Net Connection. Wobei ne zeitlang hatte ich die en mas. :(

So bin wieder Serious Sam 2 spielen. Macht Spass sinnlos herumzuballern. :D

pRo-gRumBi schrieb:
Aber freut mich, dass ich net der Einzige mit Problemen bin :p :D

meine probleme sind trivial. immerhin kann ich ohne probs surfen. scrollen suckt halt etwas ohne graka treiber :D

und ich habe gute laune, die macht mir so ein pc doch nich kaputt ^^

grad mit 0mf in nem 1ppl Game Dia Hell geplättet und
eth Andariels 100ed, 28str, 10ll
Schnitters 203/15 kassiert :D

Mein Astreons war auch mit wenig mf (kann nicht garantieren dass meine Dual-Amsel 0% genau erreicht).

Aber Griffon und so hab ich mit ~250% gefunden.

ihr seid schon ein paar trad0r :clown:

ich hätte nie genug nerv solange zu warten. und dann müsste ich das zeug finden. ich räume nämlich nie auf ^^

SoJ hatte ich mit ~300mf gefunden ebenso wie Tals Amus und Tals rüsse usw
Mit 0mf hab ich schon lange nich mehr gesucht :D

Ich hab ja gestern abend auch nicht mft :p
Wollte nur mal zum Spaß das CS mit meiner Ladder Amsel machen und bingo findet man Sachen im Wert von ~4 IST :clown:

tja. schon krass was es alles gibt ^^

hmm

ich muss mich zw. ner woche in england und ner woche zillertal entscheiden. was würdet ihr nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben