• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Sascha hab ich auch noch eins :D aber vC's ist schon mal wertsteigernt weil er nicht hier ist.
Naja mal die Pala Mopeds fragen was man da machen könnte :angel:

Ja. Ich fände es auch nicht anständig was anderes mit anzufangen. Aber sind natürlich nur meine fünf Rappen (schweizerische Währung, nicht Pferde).

Das Ohr sollte vor allem nur einer haben, der es zu Recht besitzt und nicht einer, der paar Ists dafür berappen will :rolleyes:

Sieh´s mal so Maddin.
Du hast etwas von immatriellem Wert (ein Andenken an eine dir hoch geschätzte Person) und jemand anderes verkauft es für lau an irgend nen 08/15 Schnösel von der Straße ;)

Würde dir das gefallen?

Imho sollte das Ohr NIE vertradet werden, die Trolle "verdienen" van Christie nicht ^^

Also VC selbst würde der Verkauf bestimmt nicht stören. Ich selbst würde einfach das Andenken an ihn höher halten, als ein paar Ists (auch wenn die zum Verkauf wären), weil ich das Duell selbst gewonnen hätte und ich sehr von ihm gehalten habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben