• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
Hrhr, soll das ne indirekte Aufforderung sein, dass wir anderen auch eins posten müssen *hoff mal nit ^^*

Nice Grinsen :flame:

@Member-Thread:
Wenigstens hat er höflich gefragt :top:

ne idirekte aufforderung? ne. obwohl, jetzt wo ich drüber nachdenke, der einzige von dem ich bilder gesehen hab, war sascha ^^

und das mit dem grinsen..

ich kann halt keine zähne zeigen ohne, dass es total behindert aussieht. mir wäre lieber so wie der smiley -> :D ~~

fand ich auch mit dem member antrag. besser als so manch andere leute...
hier im forum sind zuviele OT threads, sodass die meinen, sie seien ffa :/

€:

habe ich gewähnt, dass ich siegreich aus dem kampf hervorging?

die pc probleme sind geschichte und jetzt werde ich wieder zogg0rn gehen

muhahahahahahahahaha

das erinnert mich an das eine mal wo ich mit meinem bruder nen alten schrank holen sollte.

er wollte seine ganze inneneinrichtung darauf trimmen, dass sie antik aussehen. hat dann nen schrank bekommen. mussten wir nur abholen. war leider ein 1*2*2 m³ schrank und wir sollten damit treppen laufen (wirklich enge treppen. nicht irgendwie treppenhäuser treppen, sondern treppen die einen meter breit waren und sich an einer stelle um 180° gedreht haben.

dazu kam noch das detail, dass der schrank nich nur alt aussah sondern auch war und dann auhc schon beim angucken fast auseinander fiel

geez war das ne arbeit :/

Der neueste Troll im Tempel :rolleyes:

2x Dream, traden oder Pala? :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1163816

moin.

Bilder sind gestern bzw. heute neue Entstanden. Hochzeit^^
Mal guggen wann die fertig sind.

Tempel darf man nicht mal einen Tag unbeobachtet lassen oder was? Wasn da los?

;)

Jau, Siedler 3 geht noch :top:
4, 5 und Erbe der Könige is zuviel des Guten :no:

Der 2. Teil is eh der beste, das Original von 1996.

Berkeloid schrieb:
Jau, Siedler 3 geht noch :top:
4, 5 und Erbe der Könige is zuviel des Guten :no:

Der 2. Teil is eh der beste, das Original von 1996.

goddamnit, es ruckelt und ich weiß nich wieso

und ich bin mir absolut sicher, dass es nicht an meiner hardware liegt...

:clown:

Hihi mein Mf-Death Zealot ist nun act1 Hell und macht schon Gruben Runs.
Direkt nen weißen Schlangenstab mit Heiliger Schock gefunden :eek: dann eine eth Kolossklinge :eek: dann ist Spiel abgestürzt :( hoffe ist noch alles da :motz:

Achja Björn wegen dem Info hier mir ist eingefallen wenn du Lust hast kannst du das natürlich auch machen und ich fixier das ganze dann nur :D

jojo mach ich nachher

jetzt bin ich atm meine p2p tools am installieren ^^

emule + azereus und immer noch massig bandbreite zur verfügung

gott preise dsl16+

"Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heißen sie Angelsachsen und ich bin der König aller Angelsachsen"

Hallo und herzlich Willkommen an alle Paladintempel- Stammposter :hy:

Dies ist mittlerweile der dritte dieser Art.

Dies ist der Stammtisch der "Ritter der Kokosnuss" oder kurz "RdK". Hier unterhalten wir Paladintempel Urgesteine über alltägliche Sachen.

Eins Vorweg:
Wir sind eine geschlossene Gesellschaft. Das hier ist kein gewöhnlicher Offtopic- Thread. Daher ist es Uns nicht recht wenn jeder X- Beliebige hier posted. Wir suchen uns wen Wir hier einladen mit uns zu posten.

Wir bitten euch dies zu respektieren und auch wenn ihr diesen Thread gefunden habt, nicht weiter hier zu posten.
Wenn Ihr hier posten wollt, seht es als herausforderung euch dieses Privileg zu verdienen. Wenn Ihr einen guten Eindruck auf Uns macht, kann es sein, dass Wir eventuell auf Euch zurückkommen und euch einladen.

Und an die Stammposter:

Good Luck & Have Fun

Offizielle Mitglieder:

]Pyro[
AgainstAuthori(t)y :p
Baser
Berkeloid
Chemiker
Ciraxis
n0ne.
pRo-gRumBi
Sarf
TitanSeal
The-Endless
VanB

Ehrenmember:

EnricoPalazzo
Radnor
van Christie

als startpost. mach jetzt nochn extra thread auf

GRRR!!!

Irgendwie ist in der Mitgliederliste zuviel rot. *duck&wegrenn* :D

Mano wieso kann eine meiner Pussys... öhm Katzen nicht scheissen. Jetzt hab ich wieder die Scheisse von ihrem Arsch putzen dürfen und vorher hat sie noch überall ihre Scheisse in der Wohung herumgezerrt. Scheisse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben