• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Worte: Ha Ha
:D

Heute im Internet entdeckt:
Ich bin ein Link!
Genial, ich will den ganzen Film sehen. ^^

edit: Omg! Manche Leute kapieren einfach nicht das Gores besser als Goblins sind. Da muss man dann etliche Verrenkungen machen, damits irgendwie passt. :wand:

tja so sind die

er hat den zorn des radnor auf sich gezogen. jetzt wird er mit sicherheit seine strafe bekommen

Ja den schau ich mir diese Woche auch an aber wenn KinoTag ist ich Sparfuchs :D
Achja Frage hab ja das eth Koloss-Schwert gefunden was machen cube sockeln und auf 5 Sockel hoffen fuer Death oder 6 rein machen und es vertraden oder selbst botd bauen ?^^

Fragen über Fragen btw der Death Ettin Mf-Zealot geht ab wie ein Zäpfchen :eek:

ich sehe nicht, was an gores so wichtig ist. es steht 10% CB gegen 30% FRW. nutzlos gegen nutzlos, man kann bei normalequip auf beides verzichten. meiner meinung nach geht es nur darum, dass er gegen den strom schwimmt. passiert mir doch auch ständig.

ich würde ins koloss-schwert 6 sockel reinmachen und bei ebay reinstellen. eine 6 sox waffe die maximal 5 sockel bekommen kann, wird man dir förmlich aus der hand reißen :D

weiß einer von euch vielleicht etwas über charge?
merkwürdig, nur eine antwort bei solch einer einfachen frage.

mfg

AgainstAuthoriy schrieb:
Pah, das passt schon so.

So ein Splatter-Movie will ein Bekannter von mir eh machen. Ein Zombie Splatter Film, wo ich sicher einen Zombie spiele. :D

ich springe lieber von hohen sachen runner als mich aufschlitzen zu lasse :D

@lil' mike

wofür muss man sowas wissen? willste jetzt irgendwie teleport vs charge machen oder was? ^^

wofür muss man sowas wissen? willste jetzt irgendwie teleport vs charge machen oder was? ^^
nein, ich schreib nur in meiner geschwindigkeits-FAQ darüber und stelle auch gleich richtig, dass die bisher bekannte formel falsch ist.

mfg

The-Endless schrieb:
€: maddin, haste den dedicated server inner steam list?

was das :D ?
ich hab nen server auf dem ich admin rechte hab Clan Server von meinem Bruder ich spiel da auch abunzu mit bei dennen :D

ein tool was nen server aufmacht ^^

scheinbar ncih...

meiner is nämlich verschwunden und ich find den nimmer. der versteckt sich vor mir ^^

Ich hab grad meine Tastatur vom USB Port rausgezogen und seit dem geht Internet in meiner Wohnung via WLan.. Kann das normal sein? :confused: oO

Wat solls, ich kann damit leben :hy: :clown:

pRo-gRumBi schrieb:
Ich hab grad meine Tastatur vom USB Port rausgezogen und seit dem geht Internet in meiner Wohnung via WLan.. Kann das normal sein? :confused: oO

Wat solls, ich kann damit leben :hy: :clown:

gehst du über usb oder wlan karte? und wenn usb, war das kabel direkt neben der tastatur?

und freu dich lieber nich zu früh :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben