• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1146093&perpage=15&pagenumber=2

der typ hat die posts aber richtig nötig...

was haltet ihr hier von?

ich meine, rührt euch das? empfindet ihr irgendwas wenn ihr das lest? mir selber isses eigentlich egal. ne im gegenteil ich werde sauer wenn ich sowas lese.

das problem an sowas ist, dass leute sowas erst machen wenn sie selber betroffen sind. erst dann erkennen sie die probleme. die machen das auch nicht um andere vor dem selben schicksal zu bewahren sondern um ihr gewissen zu erleichtern.

ich find so eine heuchelei zum kotzen

und das "gedicht" finde ich nicht schön ums mal förmlich auszudrücken

Hrhr war heute im Knast :D in der JVA Aachen aber mit der Arbeit !
War sogar in den Zellen :eek:

:p

Zum Alk + Unfall Link Björn naja sowas berüht mich schon es haben sich von meinen Freunden schon 2 Tod gefahren. Das schlimme ist wirklich das die damit andere gefährden gibt genug Idioten entweder trinke ich oder ich fahre.

Naja, ich bin mal mit nem Typen mitgefahren, der was getrunken hat. Das war ganz schön beschissen.

Einmal bin ich auch im angetrunkenen Zustand gefahren - da war ich selber schuld und hab mich auch total geärgert, aber ich hab fahren müssen.

Hefenbruder

Das Leben ist tragisch! :D
Frage: mein mf-Fanazealer hat im 2. Slot nen Convler Part mit Glimmerscherbe und nem Spirit in ner 45prisma Akrantarge. Soll ich auf die 2skills auf Conv und die komfortablen Resis zu Gunsten von Drachenschuppen verzichten?

Bis der Altern ausgelöst hat, wenn man´s braucht, wachsen einem graue Haare :D
Ich find den Elementarslot außerdem sehr effektiv - jetzt schon.

jojo hab die letzens geändert. seit ner woche oder so :D

€: hrhr der eine teil meiner java arbeit. das is soooo einfach

Code:
import java.io.*;
import java.math.*;
import java.text.DecimalFormat;

public class Fibonacci
{
	public static void main(String argv[])throws IOException
	{
		double anzahl, fn, a , b, c, ab;
		BufferedReader eingabe = new BufferedReader(new InputStreamReader(System.in));
		DecimalFormat df = new DecimalFormat ("##,###0");
		System.out.print ("Bitte geben sie 'n' ein: ");
		anzahl = Integer.parseInt (eingabe.readLine());
		System.out.println (" ");

for (int i=0 ; i < anzahl ; i++)
		{
			a = Math.pow(((1 + Math.sqrt(5)) / 2), i);
			b = Math.pow(((1 - Math.sqrt(5)) / 2), i);
			c = (1 / Math.sqrt(5));
			ab = a - b;
			fn = c * ab;
			System.out.println (i+1+". Glied: "+df.format(fn));
		}
	}
}

das andere war bubblesort. ich höre die 1 schon klingeln ^^

Die Welt ist unfair!!!

In Amerika kosten Felgen, so wie ich sie will, keine 200$. In Österreich bekomm ich da grade mal eine dafür. :wand:

Wollt ich nur mal sagen. :p

AgainstAuthoriy schrieb:
Die Welt ist unfair!!!

In Amerika kosten Felgen, so wie ich sie will, keine 200$. In Österreich bekomm ich da grade mal eine dafür. :wand:

Wollt ich nur mal sagen. :p

sind das solche billigfelgen die sofort kaputt gehen? dann würde ich doch eher die teuren nehmen

aussehen is nich alles.

wenns die selben sind nur für billiger würde ich sie importieren lassen

Hab mich mal bezüglich der Felgen umgehört und nur Gutes gelesen. Die meisten Felgen, dies bei uns gibt, werden hier aber nie typisiert. Eh klar, wenn die hauptsächlich im Ami-Land vertrieben werden, wo sich keiner um sowas was scheisst, ist ein Gutachten eh egal. Und dann bringt importieren nix. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben