• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm mööp.

Meine Motivation beim Posten is in letzter Zeit irgendwie gigantisch gesunken... Dabei wollt ich doch vor paar Wochen schon Pic Up sein.. Mhh :clown:

Damit habe ich bei mir nicht gerechnet und habe mich deshalb freezen lassen. Sonst würde ich seit einiger Zeit aussehen wie Player und das auch noch für einige Zeit. Sowas kann ich ja nicht zulassen :angel:

Mein jetziger Ava is ja eigentlich ok, nur ich könnte mal wieder etwas Abwechslung vertragen... Das is aber wieder alles mit so viel Arbeit und Spammen verbunden ^^

Prinzipiell sollte ich wohl auch zufrieden sein.. Habe irgendwie doch nich die Zeit, wie erwartet, um viel hier reinzuschauen und entsprechend fleißig den den Foren zu posten.. Von daher sollte ich mit meinem Ava wohl wirklich zufrieden sein :clown:

:zzz: Gute Nacht!

Ciraxis schrieb:
so hart sind die bugs nicht. Und der kauf lohnt sich.

bin mal wieder in myrtana :D
Geh besser mal im Temp0l aufräumen, da hat doch tatsächlich son Troll einen Dreamer-Vorstellungs-Thread erstellt (als ob sich die gross unterscheiden würden :irre: ) :D

Ach ne bin ja nicht so, viel Spass Cüra :fight:

€: Oh du hast das ja schon erledigt. Du bist ein super Mod, und fast so pöse wie Mike :top:

multitasking reguliert baser ;)

und jetzt bin ich wieder weg :p;):D

E: achja stufe 18 *g*

Jap total. Nach 2 jahren warten bin ich auch froh das das spiel solange dauert *g*

Hatte mich damals ... so auf Deus Ex II gefreut als es dann kam hatte ich es nach 2 Tagen durch :cry:

Was is den Ziel bei Gothic 3? Einfach nur den Char züchten oder eher Missionen erfüllen und dabei Char hochziehen?

Wie is denn die Spielwelt so?

Ziele sind quests+char hochziehen+entdecken etc.pp^^

die spielwelt ist lebendig, detailiert, spielerisch schön und einfach großartig^^

Also im Prinzip von der Welt her sowas wie Oblivion? Das hat mir nämlich inhaltlich net so gefallen :-/

Cira, hast Du denn Oblivion auch schon gespielt? :eek:
Ist Gothic 3 auch so langweilig wie Gothic2?....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben