• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also unter deinem Bild haste ja sonen roten und nen lilanen Balken, das is HP und Exp.

Unter Kampf kannst du dann auf Raubzug gehen, also immer 10 Minuten entweder Gutes oder Böses tun :D -> Wichtig is hier, wirklich 6 * 10 Minuten zu gehen und nich 1 * 60 Minuten!
Je nach dem wie erfolgreich das dann war, bekommst du ordentlich Geld und auch (zur Zeit) bis zu 5 Erfahrungspunkten. Dadurch steigst du dann levelmäßig auf.
Wenn du die Zeit aufgebraucht hast, kannst du zusätzlich noch gegen andere Ritter kämpfen, das geht auch bei Kampf weiter unten. Das Bringt dann nochmal Exp (nur gegen stärkere bzw gleichstarke) und je nach Goldmenge des anderen ein wenig Gold.

Sonst halt eigentlich nix so besonderes, von dem Gold kann man sich Waffen kaufen, pro Levelup gibts Skillpunkte, die man in die Beherrschungen stecken kann, und von Gold kann man auch seine "Stats" erhöhen, also Stärke etc..

Das leveln erscheint etwas langwierig, aber macht dennoch Laune find ich :)

Ansonsten schau einfach mal unter Anleitung, da steht alles eigentlich recht gut ^^

Für Tipps helf ich natürlich gern, wobei das Spiel erst seit letztem Freitag läuft, so den Plan hab ich also auch noch net ^^

Ich hab von denen Vamp.ire vs Werewolves gespielt oder wie das hiess, hat im wesentlichen gleich funktioniert (sie haben sich neue Bezeichnungen für gewisse Dinge einfallen lassen und paar neue Grafiken gemacht^^). War lustig, eine Zeit lang... dann wars öde :eek:

Viel Spass in der spassigen Zeit!

Jo, da bin ich auch dabei ^^ Und noch isses lustig, also kein Grund zur Sorge, wie gesagt, netter Zeitvertreib für nebenbei :D

Baser schrieb:
Ich hab von denen Vamp.ire vs Werewolves gespielt oder wie das hiess, hat im wesentlichen gleich funktioniert (sie haben sich neue Bezeichnungen für gewisse Dinge einfallen lassen und paar neue Grafiken gemacht^^). War lustig, eine Zeit lang... dann wars öde :eek:

Viel Spass in der spassigen Zeit!
Ist eigentlich das gleiche.

Hab für das sogar einmal den Premium Acc für 1 Monat gekauft. Hab in diesem 1 Monat so extrem viel gelevelt. ^^
Wenn man aber wirklich gut sein will und schnell leveln will, muss man schon einige Zeit vorm PC verbringen. Ich hab eigentlich den halben Tag gekämpft und bin, dank Premium Account, 2 Stunden pro Tag auf Raubzug gewesen.

Hab dann aber aufgehört, weil es zuviel Zeit gekostet hat. ;)

Naja, wenn man schon das Geld für den Premium Account investiert isses klar, dass man auch mehr Zeit verbringt ^^
Hatte auch drüber nachgedacht, aber ich spiels halt nebenbei, da reicht dann auch die eine Stunde und bissl hier und da kämpfen und sonst halt das Viech schaffen lassen :clown:

Btw: 81% im Analysis Test, damit unter den 4 besten Erstsemestern :cool:

pRo-gRumBi schrieb:
Btw: 81% im Analysis Test, damit unter den 4 besten Erstsemestern :cool:
Streber!

Bin schon auf meinen ersten Test gespannt. Sind zwar eh erst in 1 1/2 Monaten, aber ich hab auch noch nix gelernt. ^^
Das wird noch ein Spass. Juhu!

Pfft, hab nich viel dafür gemacht :clown: :D

Was will man auch machen, wenn man alle Unterlagen für den Test benutzen darf.. Versteh nich, wie man da durchfallen kann (hatten 58% Durchfallquote -_-) ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Pfft, hab nich viel dafür gemacht :clown: :D

Was will man auch machen, wenn man alle Unterlagen für den Test benutzen darf.. Versteh nich, wie man da durchfallen kann (hatten 58% Durchfallquote -_-) ^^

wenn man nichts versteht, bringne die besten unterlagen nix. das is bei mir so mit cnc

aber da kann ich drauf kacken, da das mit anderen noten zusammengelegt wird, deswegen mach ich mir kein übermäßig große arbeit :clown:

Puh, heute bin ich nur für nen Test aufgestanden, sonst is der Tag komplett frei.. :clown:

pRo-gRumBi schrieb:
Puh, heute bin ich nur für nen Test aufgestanden, sonst is der Tag komplett frei.. :clown:
Ich bin jetzt heimgekommen und kann um 16:15 wieder los. Das ist aber freiwillig - ich arbeite halt beim Tierarzt. :)

Mann, bin ich unter Stress. ;)

14:15 normalerweise dienstschluss. 14:45 ich steig ins auto^^

Im krankenhaus biste echt immer dabei was zu tun^^

Heute Schule das tut gut nicht die ganze Zeit schuften :D
Öhm heute dann mal endlich mir ein neues Lämpchen fürs Ablendlichgt holen ist schon ewig kaputt und heute bin ich wieder angehalten worden :cry:

Nun denn wird das heute halt mal erledigt :p

pRo-gRumBi schrieb:
Über 7,5h Schlaf würd ich mich freuen wie nen Kind an Weihnachten :D

Ja ich auch :D ich hab immer noch meinen alten Rytmus drin ich wache immer um 5 Uhr auf statt um 6 ich bin immer vorm Wecker wach war schon immer so :D

Nur seid dem die Uhr umgestellt worden ist wach ich halt nun um 5 Uhr auf und kann nicht mehr pennen :mad:

pRo-gRumBi schrieb:
Da beginnt langsam meine Wachphase oO
#2 ^^

Ich bin jeden Tag so lang auf, dass ich gar nicht früh schlafen gehen kann (ganz im gegensatz zum Zivi, wo ich jeden Tag um 5 aufgestanden bin und trotzdem oft erst nach 24 Uhr schlafen gegangen).
Jetzt gibts nur 1 Problem: Am Dienstag muss ich um 6:40 auf. Das geht nicht!!! :D

Schlafen tue ich jetzt Gott sei Dank mehr. Ist aber so was unnötiges. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben