• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Und was steht auf dem "dogtag"?

Btw ein Haufen Arbeit das abzuschreiben.;)

dogtagrender.php

hehe sarf^^

heute keine arbeit geschrieben morgen nur englisch. Aber wenn ich in mathe 0 punkt eim test erreicht habe bin ich immer noch auf sovielen punkten das ich das jahr problemlos besteh. Find ich toll^^

Wie war das nochmal, welche Accs von euch konnte man in die F List adden?

Ich schau jetz wohl ab und an mal mit *RdK-gRumBi ins Bnet :angel:

scheiss code...

hmm meine mutter hat plätzchen gemacht

legger legger :D

weihnachten is schon cool

Moin moin :hy:

Um 12 fängt meine Vorlesung an, muss jetz aber schon los, weil ich nen Umweg nach Hause gemacht hab und jetz wieder zurück zur FH muss... :autsch:

Moin :hy:

Gewinner der silbernen Zitrone im November 2006 in der Kategorie Geistiger Aussetzer des Monats

:WD

und ich platze gleich.....

nur vollidioten im temepl unterwegs.........Heilige rüstung braucht zuviel str....was sind das alles für flachpfeifen...soll bloss WoW spielen gehen...da könn die ihre deffreakigkeit ausleben....da hält nen paladin ja wirklich nichts aus...da braucht man viel life + monstermässig def um mal sicher zu stehen :angry:.....(jaja, ich hab WoW getestet....und was die melees angeht bin ich echt enttäuscht...die halten nichts aus....und magier machen dmg für 10....so nen dummfick :rolleyes: )

VanB2005 schrieb:
Tja, WoW is halt nich D2 :D

ach, sag bloss :p....

ich hoffe nur eins, das hellgate: london malwieder nen titel wird, in dem man stats wie str, dex etc wieder selbst verteilen kann und somit selbst bestimmen kann wieviel life man hat (dieses vorgegebene life ist in den aktuellen titeln doch sehr nervig :WD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben