• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Read - Bedeutet was?

• Ersteller Ersteller Mgmt_Dynamite
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mgmt_Dynamite

Guest
Hallo! Spiele erst seit kurzem Lod. Also meine Frage: Was bedeutet Read beim Traden. Mir hat mal einer Tal Ral Amn gezeigt.. Ist das ein Runenwort oder welche Bedeutung hat das? Man liest es eigentlich des Öfteren. Vielleicht kann mir das jemand kurz erklären. Thx

:hy:

Ne ein Runenwort gibt es so nicht ;)

Du meinst wahrscheinlich Spielnamen, die in etwa heißen Offer El - Rune Need Read, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn du dann einmal auf den Spielnamen klickst, dann kannst du im Menü rechts daneben (wo man auch sehen kann, wieviele Spieler im Spiel sind) einen kurzen Text sehen (wenn man denn einen reingeschrieben hat). In diesem Text stehen dann meistens weitere Informationen zum Angebot, beispielsweise was der Anbieter denn für seine El - Rune haben möchte oder auch anderes... Und das zu lesen ist mit "read" gemeint.

Wenn das nicht das ist, was du meinst, dann müsstest du mir das nochmal erklären ;)

Was Thunderbirds sagt, ist richtig.
Hier nochmal mit Bildern zur veranschaulichung:

Im roten Kästchen steht, was du lesen sollst bevor du dich entscheidest in das Spiel zu gehen:
x58vs6eh.jpg

Und in diesem Feld kannst du das bei eigenen Games angeben:
snx9ao8z.jpg

ja. Das ist meist deshalb so abgehackt, weil man für den Gamenamen nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen hat (15, oder so)

€dit: Ach...ich hab das Post von Pausenbrot als Frage verstanden...egal

IWUB heißt in dem Zusammmenhang wohl 'I Wisper yoU Back'.

Solche Fragen kann man immer ganz gut hier stellen.

Und damit hat sich die Frage nach dem mysteriösen Read auch schon geklärt.

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du ja mal in der AFH
(die findest du hier )

vorbeischauen.

Falls noch was ist, PM an mich.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben