• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ready 2 Go ? Kleine Last Minute Checkliste

Da ich dafür gesorgt habe, dass ich morgen keinerlei Termine habe -> Bis ich zu müde bin :D



Hatte zuerst gedacht, dass das bissl zu extrem ist. Dann hab ichs nochmal gelesen und bemerkt, dass da "versorgt" steht, nicht "entsorgt"...

Hab morgen auch frei... Jeden Dienstag. Wie ein Wink des Schicksals... Es will mir damit sagen, ich soll solange zocken, wie ich kann^^

Achja, habt nochmal ausgiebig Sex mit euren Freundinnen/Geliebten/Frauen, den werdet ihr so schnell nicht mehr bekommen :D
 
Urlaub - CHECK
Funktionstüchtiger Rechner - CHECK
Stabile Internetverbindung - CHECK
Battletag erstellen - CHECK
Cain Chronik lesen - CHECK
Diablo 3 installieren - CHECK
ausgiebig zu Abend gegessen - CHECK
Amphetamine bereitlegen - CHECK
Getränke - CHECK
3 schachteln Kippen - CHECK
Maus und Tastaturbeleuchtung von blau auf rot stellen -CHECK

Kann von mir aus losgehen.... ach noch 1 1/2 stunden, so ein mist :(
 
Für die die eigendlich nicht Frei haben morgen: 1:30 habt ihr noch Zeit eine Verdammt gute Ausrede fürs Blaumachen zu überlegen.
 
gibts auch nen clienten der woanders hochgeladen wurde ? der von blizzard läd bei mir noch 5 Stunden....das geht ja mal gar nicht <.<
 
kurze zwischenfrage: müssen alle dateien im battle.net ordner gelöscht werden oder nur die von der beta? ein großteil scheint von dem installer bzw der heutigen installation zu sein.
 
Zunächst einmal, top Beitrag! :)

[ ] DVD auspacken / Installer runterladen

Besitzer einer Retail-Version haben es hier einfach, alle anderen sollten aufpassen, dass sie den richtigen Downloader wählen. Da noch kein Global Play aktiviert ist, könnt ihr das Spiel heute Nacht außschließlich mit den EU-Versionen spielen. Macht nicht den Fehler und benutzt den US-Installer, das wird (noch) nicht funktionieren!

In wie weit bist du dir sicher damit? ;) Ich habe die US-Version und kann in den Account-Einstellungen auch „Europe“ als Serverstandort wählen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Zugangsmöglichkeit zum EU-Server anhand des Installers sperrt. Ich meine, dann würde sich ja jeder (der umbedingt zocken will) in den USA die EU-Version laden und schon zum Europa-Start zocken.
 
Nette Liste! und falls der Rechner abrauchen sollte steht ein 2ter mit D3 Installiert bereit! bzw. sieht sehr gut aus in Asien was einloggen und spielbarkeit angeht hoffen wir mal das beste mal.


see ya Ingame
 
In wie weit bist du dir sicher damit? ;) Ich habe die US-Version und kann in den Account-Einstellungen auch „Europe“ als Serverstandort wählen.

Ich glaube das irgendwo gelesen zu haben, aber wies immer so ist, kann ich gerade beim besten Willen die Quelle nicht mehr finden.

Kann also durchaus sein, dass auch der US-Client funktioniert, solnag man die richtigen Server wählt und der Account den richtigen Heimatort hat.

Mit den EU-Clients bist du halt auf der sicheren Seite, aber ich hoffe mal es funktioniert auch mit US.
 
Denk dran du musst auch noch fals vorhanden dein/e Parthnerin noch versorgen für die Nacht : dh. in meinem Fall zu Bett bringen und schon Frühstückstisch für Morgen decken.
 
mensch, ich hab die beta vorher nicht deinstalliert, jetzt weiß ich ned ob ich nochmal beides deinstalliern sollte....:confused:

ich hoff einfach mal es klappt auch so
 
mensch, ich hab die beta vorher nicht deinstalliert, jetzt weiß ich ned ob ich nochmal beides deinstalliern sollte....:confused:

ich hoff einfach mal es klappt auch so


Hat du schonmal versucht das Spiel zu starten? Wenn das geht, dann sollte alles OK sein, oder?

Kann für nix garantieren, aber ich hoff mal das es bei dir geht!
 
Hat du schonmal versucht das Spiel zu starten? Wenn das geht, dann sollte alles OK sein, oder?

Kann für nix garantieren, aber ich hoff mal das es bei dir geht!


danke dir,

ja hat geklappt bis jetzt

muss ich sehen dann :)
 
In ProgrammData habe ich parrelell zum Battlnet Ordner noch eine zweiten Battlenet Ordner in "Blizzard Entertainment" gefunden. Muss man den auch löschen?
 
Essen: Check
Trinken: Check

Ahnung welche Klasse ich spielen soll: HILFEEEE!!!! Monk oder Witch Doctor :(
 
Es scheint loszugehen, abre bis jetzt immer nur Error 37....

Ich bis so aufgereeeeeegt :D
 
Ich bin drin. :)

Viel Erfolg an alle, es war mir eine Ehre und eine Freude mit euch dem Spiel entgegenzufiebern!

Wir sehen uns wenn die Sonne einige Male auf und untergegangen ist ;)
 
Zurück
Oben