• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ready für Übertristram?

Mir aber auch, bei meinem aller ersten trist. Da bin ich bei Duriel echt baden gegangen.

Einen Sack voll für einen Zealoten nicht zu besiegende (da immun) Bosspacks geht gar nicht. 3/4 Bosse auf einen Haufen und Duriel dazwischen. Ne Sorc mit L hat da nen bisschen aufgeräumt. Dann ging es. Aber dann waren die Nerven echt im Eimer. Ich war froh das ich das Organ Set hatte. Die Mitspieler hatten mich dann ermutigt Trist auch noch zu machen. Hat auch geklappt.

Also wenn Duriel am WP campt ist es einfach. Aber wenn nicht, kommt es auf den Char an. Mit Pala ist es arg, ich kann mir vorstellen, das es mit Dudu auch nicht ganz simpel ist. Aber mit Assa ist es dann wieder trivial. Barb scheucht einfach alle weg.

Was ich sagen will, wenn Duriel net am WP campt, sollte man die Map nicht unterschätzen. Durchpruegeln geht auch nicht, da vieles PI ist. KI Skills hat der Dudu auch nicht. Und alle nur mit dem Kälteschaden eines Ravens zu besiegen ist auch hart. Sollte schwer bis nicht lösbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin dazu übergegangen zumindest die organe nur noch mit dem barb zu holen... massig life gegen die kugeln der stygischen huren, gute möglichkeiten an ar zu kommen, heulen für den vergessenen sand, gute def und res, stabiler söldner (dank schrei und bo)
als wolfbarb gehts sogar immerhin noch als halber wolf :ugly:

ut selber ist da schon fast wieder n klacks gegen
 
Ich versuch derzeit noch an nen Tombreaver ranzukommen und paar gute Charms, dann werd ich es wohl mal ausprobieren.

Wenn es nichts wird, kann ich ja immer noch mein Pala nehmen oder irgendwas anderes... fand den Wutwolf halt interessant und als ich gesehn hab das damit wohl auch UT geht, wollt ichs mal probieren.
Nen Kumpel hatte nämlich gemeint Smiter wäre der einziger der UT komplett solo machen kann ohne Probleme... naja gut dieser Kumpel zockt aber auch schon ne Weile nicht mehr.
 
ist schmarrn was dein kumpel meinte ;) rasereibarb, wolfbarb, (wut-)wolf, dtalon-assa, jab-ama schaffen das auch ohne probleme. selbst melee-sorcs und dagger-necs können ut schaffen.

wichtig ist nur nen ausreichend hohes level (90+) und genug ar (10000+) kombiniert mit nem schnellen angriff, cb, lt und nen bisschen res
 
Das mit dem Lvl is halt so ne Sache... mein Druid is nu 88 und es zieht sich so dermassen hin, mit dem lvln. Da brauch man ja mehr als 40 Baalruns um mal wieder nen lvl up zu machen.. ~.~
 
das erzählst du grad wem der im sp ~10 chars 90+ hat :p und damit bin ich noch einer der harmloseren ;)
 
Zurück
Oben