stevenO
Guest
Joa der Titel sagts eigentlich schon, ich suche als quasi Amazonenneuling eine realistische, helltaugliche Ausrüstung für meine Amazone. Haupsächlich interessiere ich mich für die erschwinglicheren Runenwörter da mir über meine Sorc fast alle Runen bis IO zu Verfügung stehen oder wahrscheinlich noch erfarmt werden können. Ich fand beim selbergucken Harmony für den Bogen z.B. sehr schick. Lohnt sich das RW oder wäre es verschwendung.
Für diverseweitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Im moment habe ich als einzig brauchbares Item Razortail als Gürtel. Bogen ist atm noch Skystrike.
Ich hab die meisten Guides und Stickys schon durchsucht aber leider nichts brauchbares gefunden. Sollte ich was überehen haben wäre ein ensprechender Verweis sehr nett
.
Bei der Ama hab ich mich für einen Crossbuild entschieden, heißt ich spiele mit MS, FA und natürlich der Wally.
Achja und ich benutze PlugY, heißt ich sollte alle RW nutzen können.
Grüße,
StevenO
Für diverseweitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Im moment habe ich als einzig brauchbares Item Razortail als Gürtel. Bogen ist atm noch Skystrike.
Ich hab die meisten Guides und Stickys schon durchsucht aber leider nichts brauchbares gefunden. Sollte ich was überehen haben wäre ein ensprechender Verweis sehr nett

Bei der Ama hab ich mich für einen Crossbuild entschieden, heißt ich spiele mit MS, FA und natürlich der Wally.
Achja und ich benutze PlugY, heißt ich sollte alle RW nutzen können.
Grüße,
StevenO