• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

realm down seit ca 12 stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kunkong

Guest
hi seit ca 12 stunden ist der europe realm bei mir down...ich kann meinen router nicht resseten...was soll ich machen?

Warten, wenn der Router nicht resettet werden kann

Jeder weitere Einloggversuch verlängert die Dauer des WNA

Warum kann der Router nicht resettet werden ?
Wenns keine neue IP bekommst, kann sich das ewig hinziehen.
Als Beispiel : Blizz denkt sich, schalten wir ihn um 19.00 Uhr wieder frei, Du denkst aber, mensch, es ist 18.55 Uhr, da probier ich es nochmal. Und zack, ist das ganze wieder hinfällig und wird wieder um Zeitfaktor X verlängert.
Oder Du sagts von Dir aus, das Du es die nächsten 14 Tage seinlässt, dann sollte es mit Sicherheit wieder funktionieren.

Gruss Silencer23

soooo es war gestern eben so...naja es war nacht und router steh im schlafzimmer ;) und iwie kan ich ihn nichtmehr anpingen...morgens hab ich dann reseted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben