• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Realm für DOUG?

CorniI

Guest
hi
bnet lagt, gibt x dupes, bots, mh usw. leute wandern nach ce ab. :mad: son shit. ok, nachgedacht ergebnis: eigener realm no lags no mh no dupes no hacks no no lagspwgames man braucht nicht man braucht auch fürs mehrmalig einloggen nicht mehr als 1 cdkey, usw. Doch das ganze muss doch nen Haken haben, oder?
jep :)
1. ein server kostet. kann ich (13) nicht bezahlen, harz möchte nat. auch nicht.
2. blizz es in der eula verbietet, aber es ist noch stritttig, ob die eula überhaupt rechtsgültig ist. verschiedene mods g´haben auch eigene clsed-realms.
ich habe recherchiert, und habe einen server für 74€ / monat gegunden, der perfekt sein müsste. einriczten und adminstrieren kann ich das alles. jetzt ist hier gefragt: sollen wir das machen? und 2.: wer bezahl (ich würde max. 5 €/monat spenden)
wenn wir einen realm haben, müssten wir zumindest einen teil des forums auslagern, da man auf india egentlich nicht über private realms reden darf.
MfG
Corni
 
da man aber auf dem neuen realm auch nochmal von vorne anfangen müsste, könnte man doch gleich kostenfrei auf tcp/ip umsteigen. wo wäre der unterschied?
 
sorry leider indiskutabel...wegen kosten und adminstrativen aufwand
 
Das is echt zu viel Arbeit / Geld die/das da velroren geht.
außerdem is die Frage, ob der Server dann auch 100% lagfrei ist.
und zu ..20. zu spielen is ja auch nicht das wahre. ich würd gerne mit zigtausend oder was weiß ich spiielen. das is einfach besser als mit 20 möbbls
 
Zu viele Kosten, unmöglich von den Mitgliedern das ganze Geld zu verlangen und diese Zahlung zu organisieren. Und zu viel Arbeit.

Sry, nette idee, aber ich denke nicht umsetzbar.

Irgendwann wird das b.net schon besser gehen hoffe ich.

Und ganz so unspielbar ist es noch nicht.
 
*auch zustimm*

Das MegaGedupe/WM/Was-weiß-ich geht vorbei.

Im Moment mach ich "PatchworkLeveln" mit meinem Gifter.

1) 3 bis 7 Einlinkversuche
2) 30 min flüssiges Spiel
3) danach laggen ohne Ende
4) weiter bei Punkt 1)

Leider kann ich sowas nicht beim Bot anmelden, weil aufgehört habe sinnvolle Namen und Passwörter zu vergeben.

Gallier verprügeln halt ab zu gerne Römer wenn sie mal wieder angreifen, jagen gerne Wildschweine und helfen gerne gallischen Mitbrüden und Mitschwestern in den bestzten Gebieten. Das geht halt nur wenn das Dorf nicht in eine andere Galaxie versetzt wird.

Die Ga...Ga..Gallier lieben ihre Heimat.
 
#2

Wen es kostenlos ginge und man hier auf der Seite bleiben könnte.. bitteschön. Aber es kostet Geld und Zeit und wir müssten auch noch india.de verlassen. Abgesehen davon lohnt es nicht. von den über 100 Leuten tauchen ca 50 Leute in sporadischen Abständen im channel auf. Dafür lohnt der Aufwand in keinster Weise.

Grüsse Bernd
 
Bei laufenden Kosten für ein Spiel wäre ich definitiv weg vom Fenster. Will mir das nicht leisten können, aber Hut ab für die Recherche.
 
Das ist ansich natürlich keine schlechte Idee, nur leider würde es an dem ganzem Aufwand der dafür nötig wäre, scheitern.
Man bräuchte quasi einen oder mehrere Admins, damit wenigstens 16/7 einer da wäre. Weiterhin müsste sich jemand damit auskennen, WIE man so einen Server einrichtet etc. haben wir so jemanden? Nein ich glaube nicht.
Geld? Wäre bei so vielen Mitgliedern nicht das Thema, aber Datenschutz sehr wohl. Ich würde meine Daten keinem 13 Jährigem (sorry nix gegen dich), den ich nur aus dem Internet kenne anvertrauen, überhaupt bin ich da sehr empfindlich ... hab ja noch nichtmal eine Payback Karte :D
Desweiteren lohnt es sich doch gar nicht ein "zweites Bnet" aufzubauen ... bei einem Mod ist es was anderes, klar, aber beim normalen D2 gibts nur eins:
[x] dagegen ^^

mfg
 
Du würdest dafür leider Ärger mit Blizzard bekommen, die würden das als Konkurenz zum B.Net sehen und rechtliche Schritte einleiten. Bei Mods wie z.B. CE tun sie nichts weil man cE nicht über das B.Net spielen kann.

Damit ist leider jede Diskussion überflüssig. Trotzdem Danke für deine Bemühungen.
 
Zurück
Oben