• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Realm Problem (Erneuerung)

• Ersteller Ersteller PhazonMutation
  • Erstellt am Erstellt am

PhazonMutation

Guest
Hi an alle erstmal

Also Ich hab nen problem. ICh hoffe Ihr helft mir dabei. und zwar geht es um foglendes: Gestern versuchte Ich einen Mod zu Installieren für D2. Ich hatte auch versucht einen neuen Realm für diesen Mod zu adden. Allerdings als Ich eben das tat ging irgendwas schief jetzt habe Ich keinen einzigen Realm mehr. ;(
:autsch:

Meine Frage an euch wäre einfach mal ob ihr mir die Realmdaten nochmal geben köntet oder so das Ich die auch wieder reinkriege. Es geht mir dabei um den Europe realm da is ja schließlich mein Bnet acc drauf. Und würde auch gern weiterhin weiterspielen.

Vielen Dank für Antworten

ICh hoffe es gibt noch nicht so einen Thread :rolleyes:
HAb Ihn nich gesehen wenn dann:rolleyes:

Diablo deinstallieren, Regcleaner usen und dann alles neu installieren.
Dann kopierst die installierete version in einen anderen Ordner und packst da den Mod dazu incl. aller sonstigen Sachen, die Du für den Mod dazu benötigtst. Diese Install ist dann nur für den Mod !!
Mit der original Install kannst nun normal cloesd BN zocken und so und wenn es Dich überkommt, den Mod spielen zu wollen, dann halt original Install beenden und die kopierte Version starten.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben