• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Realmwechsel nicht möglich

n0sgul

Guest
Servus, Grützii und Hallo von den Norfriesischen Inseln :)

Ich hab da nen Problem mit dem umloggen, bzw wechseln der Diablo 2 Realms. Egal welchen server ich auswähle, ich werde immer auf Europe eingeloggt...
Nun meine Frage was tun?

Grüßle

Huhu!

Du kannst, wenn Du einen neuen Account erstellst eigentlich das Realm/Gateway vorher wählen. Danach registrierst Du Dich ganz normal.

Nicht?

Grüße. :)

€::ugly: Natürlich kannst Du mit bestehenden Charakteren nicht in andere Realms wechseln. Der Server ist dann noch einmal etwas anderes... ;)

Hö... wie hastn das geschafft :D
Normalerweise läuft das ganze ja bekanntlich so ab:

Auf "Gateway: xxx"- Button klicken

bild13o.png

Gateway aussuchen,

q25xv6xt.png

Auf OK drücken. Führst du das ganze genauso durch? ^^

€: Also ehrlich, Pfui! :ugly:

Genau das mache ich ja xD
dann logg ich mich ein oder create neuen acc und bin dann auf europe ><

Dia-Cache mal löschen...

Schau mal in Deine "hosts" file. Zu finden unter: "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc". Hat keine Endung, kann aber mit dem Editor geöffnet werden. Da sollten ganz unten keine Bündelungen auf "127.0.0.1" drin sein, die das Battle.net betreffen. :ugly:

Ansonsten neuinstallieren. :D Kleiner Scherz...

:hy:

Öhm dia - Cache gelöscht, und auch die host file kontrolliert, aber noch immer das selbe problem oO

Nochmal in Zeitlupe, weil die Reihenfolge ganz wichtig ist! :D

1. Gateway wählen -> Asia
2. Battle.net drücken
3. unten auf "Neuen Account erstellen" erstellen gehen
4. blah blah (Name / Email / etc.)
5. Ende blah (einloggen)
6. im leeren Fenster muss dann oben rechts Asia stehen

-> wenn nicht? format dia. :D

:cool:

Neuen account erstellt und wieder auf Europe gelandet....
Neuinstallation habe ich nun auch ausprobiert und auch das hat nichts gebracht

Versucht BNetEditor zu benutzen und die server kontrollieren, ist aber nicht gestartet >>

Ja, Push is immer gut -.-
Wir sind doch nicht im Tradeforum hier, wenn die Leute nicht weiterwissen, sollen sie dann mit Belanglosigkeiten den Thread zukleistern?

Probier es mal damit aus.
Wenn das nicht funzt, dann erstell mal zum Test ein neues Benutzerkonto und installiere dort Diablo. Dann schau, wie es sich da verhält.

Gruss Silencer23

Vielen Dank für den Link hab jetzt aber ne lösung gefunden :)
Einfach alle D2 reg schlüssel gelöscht ^^

Und tut mir Leid wegen dem Push kommt nicht wieder vor...

€ Ach ja und noc hvielen Dank an alle die mir helfen wollten :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben