• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls 100% Exp Bonus am Wochenende

îch weiß nix von irgendwelchen exp nerfs, und dass es mehr exp gibt, is mir schon aufgefallen bevor ich die news hier gelesen hab (und mit der maus über das icon fahr ich in der regel auch nicht^^)

und dann kriechen hier auch noch die kellerkinder aus ihren löchern, schimpfen erstmal auf blizzard und seine dämlichen kunden, die anscheinend nichtmal rechnen können ( oder in diesem fall, sich nicht durch alle patchnotes/hotfixes/hassthreads lesen) und sitzen in 1 woche doch eh nur wieder hier um über die neusten RoS lvl 70 nerfs zu klagen^^

Blizzard ist mit den EXP nerfs mal wieder übers Ziel hinausgeschossen. Ich habe eben Diablo gelegt (alle 4 Akte auf Normal) und bin gerade mal Lvl30. Wie wäre es mal, wenn Änderungen behutsam und nicht mit der Brechstange vorgenommen werden?

Gruß

Valdorian

am Wochenende leider nur ca. eine Stunde Zeit gefunden - trotzdem +4 Paragon-Stufen auf HC - ich bin zufrieden :)

Blizzard ist mit den EXP nerfs mal wieder übers Ziel hinausgeschossen. Ich habe eben Diablo gelegt (alle 4 Akte auf Normal) und bin gerade mal Lvl30. Wie wäre es mal, wenn Änderungen behutsam und nicht mit der Brechstange vorgenommen werden?

Gruß

Valdorian

Klar, wir sind anderes gewohnt von D3, allerdings empfinde ich lvl30 als einen ordentlichen Ziel-Wert für "auf normal durchgespielt".

... etwas verstehe ich bei der Aufregung nicht so ganz. Es klingt, als wären "wir" jetzt irgendwie benachteiligt, oder so. Aber der exp nerf betrifft ja alle gleich, von dem her hat's etwas komisches, sich so zu beklagen, als käme man jetzt zu kurz.

Und in D3 classic musste man ja glaubs lvl 30, oder sogar 40 für NM haben? Jetzt geht's halt momentan grad nicht mehr so brutal schnell, wie bei patch release, wo man einmal die story durchspielt und schon fast 60 ist.

Aber das war ja der Plan von Blizzard, und somit denke ich, werden sie nochmals bisschen an der exp schrauben... den Mittelweg suchen und hoffentlich auch finden. Aber grundsätzlich ist ja an der Überlegung nichts falsches dran. Wenn man dann hört von Inferno 10 runs, wo alle elite stehen gelassen werden, weil die zu lange dauern usw... Das ist auch nicht so ganz Sinn und Zweck der Sache gewesen -.-

Zurück
Oben