• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls - ab wieviel Uhr in EU spielbar?

du meinst, weil das der erste samtag nach ros release ist? oder wie kommst du auf den tag?
 
Der 29. März ist doch schon seit Jahren bekannt dafür, dass abends alle ins Internet gehen und Diablo zocken! Das Problem ist bekannt :rolleyes:


Ich werde - wenn Amazon rechtzeitig liefert - nachts um 0:00 sicherlich mal reinschauen und anspielen. Da die Woche aber sonst recht voll ist, wird's bei mir wohl wirklich erst am Samstag wirklich was :)
 
Ich hoffe ebenfalls auf eine fristgerechte Lieferung am Monat durch Amazon. Werde um 0:00 reinschauen, zocken und Dienstag um 10.00 Uhr zur Vorlesung, bis 13:15 und danach gehts weiter, bis Mittwoch, gleiche Zeit, selber Grund. Die Tage danach habe ich leider nicht so viel Zeit..
 
werds mir am nächsten tag bei media markt kaufen. oder vielleicht auch am tag zuvor. je nachdem ob sies schon haben oder nicht
 
Man konnte das ja auch zum Release von Diablo3 sehen. Am 15.05.12 ist es rausgekommen und 20.05. war die meiste Aktivität. Das ist dann in dem Fall der Sonntag. Das sieht man auch hier im Forum.
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame
Mit 4.520 Benutzern waren am 20. Mai 2012 um 18:49 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich waren am Samstag die meisten online am Zocken und am Sonntag wurden dann die Foren gestürmt wegen Fehlern und Problemen :lol:

Meine Vermutung ist auch, dass es eher am Sonntag die meisten Spieler sein werden. Sehr viele sind Samstag abends unterwegs oder den Tag über beim Einkaufen / im Garten / sonstwo und nutzen den Sonntag zum Zocken.

Jetzt warte ich erst mal ab, was die Info bzgl. Releaszeiten seitens Blizzard sagen wird und wie soon sie kommt.
 
Zitat aus dem Bnet Forum von Ulvareth

Ja! Ich möchte euch an dieser Stelle schnell bestätigen, dass Diablo III: Reaper of Souls in Europa am 25. März um 00:00 Uhr MEZ erscheint. Wer das Spiel vorbestellt hat, wird direkt loslegen können. Weitere Details zum genauen Ablauf sowie ein paar nützliche Tipps, um bestens vorbereitet zu sein, werden wir in Kürze in einem Blog veröffentlichen.

Nun ist es Bestätigt
 
MEZ...mhh, bedeutet das für Deutschland also erst 1.00 wegen Winterzeit? Fragen über Fragen...
 
also ihr möcht hier nich schwarzsehe spielen, aber bei uns im TS ging eine nachricht rum wie:
amazon wird erst am dienstag liefern, haben sie geschrieben iwo....
hab die quelle selbst aber nicht gesehn, aber daraufhin haben erstmal alle bei amazon abbestellt und online iwo gekauft ;)

ABER KEINE SICHERHEIT; WOLLTE NUR MEINEN WISSENSSTAND MITTEILEN

MEZ = berliner zeit (glaube also die kriegen das mit winter/sommerzeit hin, weil wir das ja hier so haben)
UCT = GB zeit (wenn ich mich recht erinnere)
 
[klugscheiss]
MEZ = Mitteleuropäische Zeit, also WIR, HIER, bei UNS, in DEUTSCHLAND, am 25.3.

MESZ = Mitteleuropäische Sommerzeit, gibt's auch dieses Jahr wieder wie immer ab dem letzten Sonntag im März.

Es gibt keine "Winterzeit" :clown:
[/klugscheiss]
 
Zurück
Oben