• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls - Droprate von Atem des Todes

ganz ehrlich, wenn du ein Prob mit der drop-rate von atem des todes hast, musst du zu den oberen 10k gehören, hab davon über hundert in der bank liegen. hoffe eher auf topaze oder seelen :-)
 
Während dem Spielen der Kampagne dachte ich auch, dass es viel zu wenig von den Dingern gibt. Das liegt aber wohl daran, dass dabei sehr wenige Champs auftauchen. Sobald aber die Handwerker auf 12 sind passt das schon.
Im Vergleich dazu steht man im Abenteuermodus oft einem blauen oder gelben Gegner gegenüber und ab da hat man eigentlich genug von den Dingern und der Engpass liegt an anderen Stellen.

Deswegen dachten zB viele Leute es wäre schlau Gold zu bunkern.
Ich bin froh, dass ich so viel gebunkert habe, mein Kontostand ist seit RoS-Start um 45 Mio nach unten gegangen ... was aber wohl daran liegt, dass ich viele Sachen austeste und die Kosten erst mal egal sind. Und dass ich schon die ganzen Juwelen so weit wie möglich upgegraded habe.
 
Drop

Bei den Lilalaunebären droppem die ganz gut
 
Nachdem ich alle NPCs hochgelevelt hab, hab ich genug von den Dingern. Mir fehlen viel eher Forgotten Souls, ich muss doch meine Legs verbesserm ... :D
 
Anfangs fehlten mir die Dinger auch. Aber nach so 20 Stunden Spielzeit und Stufe 12 Handwerkern, sammelt sich der Atem an. Hab im Moment 50 in der Truhe liegen.

Ich bin halt noch nicht dabei Rares auf das letzte 1% zu perfektionieren.
Ist glaube ich aber auch nicht sinnvoll, da Legs meistens noch besser sind.

Ich würde sogar fast schon so weit gehen, dass Atem des Todes überflüssig ist.
 
Find die Droprate auch ok....ABER:

...bin grad zu doof um an "schillernde Tränen" und Schwefel zu kommen?? :confused:

Erhalte die nur beim zerlegen von pre-ROS Items...:eek:

Was check ich da nicht bitte?
greetZ ;)
 
Tränen bekommst du von gammeligen gelben Items oder selbst hergestellten. Schwefel von Items bis Level 60.

Heißt also auch neue Chars erstellen und farmen ^^
 
Kann mir so richtig gar nicht vorstellen, dass alle Welt schon auf dem Equipstand ist, ständig Stats umzuschmieden.

Was spricht dagegen einen Zwischenstand des Equips zu verzaubern?

Aber grundsätzliche finde ich es auch ok - gerade so. Bei mirm müssen die Gegenstände jetzt erst mal warten, bis alle Händler aufgerüstet wurden. :D
 
Was spricht dagegen einen Zwischenstand des Equips zu verzaubern?

Goar nix, aber man muss ja nicht gleich over the top enchanten, umd dann zu meckern, dass man zu wenig Atemzüge hat. Mir persönlich geht wohl tatsächlich eh vorher die Kohle aus^^
 
Zurück
Oben