• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls Intro - Parodie

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
45
Diablo. Lol. Ganz kurz vor RoS-Release muss ich Euch noch diese echte Perle vorstellen. Wenn Blizzard selbst dieses Video als News featured, dann muss es nicht unbedingt lustig, aber auf jeden Fall gut sein. In diesem Fall ist es beides. Und zwar reichlich. Ich muss gestehen, ich habe lange nicht mehr so gelacht.

Carbot Animations haben in diesem Cartoon Video das Reaper of Souls Intro etwas... abgewandelt - mit überraschendem Ende. Da ein Video mehr zu sagen vermag als all meine Worte, schaut es Euch an. Unbedingt. Vollständig. Im Vollbildmodus.


https://www.youtube.com/watch?v=1S6QTHwYTLI&feature=player_detailpage


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Reaper of Souls Intro - Parodie
 
Der Schluss ist echt top! :D Aber ansonsten ist es eben vom Stil her schon sehr speziell.
 
Ich durfte auch kräftig lachen :D vor allem bei der zweiten Hälfte :D :D :D
 
Eine sehr coole Idee! Das Ende ist unbezahlbar :lol:
 
ich finds absolut klasse!
und schade, dass ich sowas kucke statt zu zocken :D *dummdidumm*
 
Endlich gibt es das auch für Diablo :top:

Das Ende ist echt spitze :lol:
Muss der Nephalem jetzt nach dem Gobo suchen gehen?

Die Starcrafts zieh ich mir schon seit Monaten rein und die sind immer der Hammer (wenn man ein bisschen von der Szene weiss).
 
Carbots = autowin, aber sowas von. Und das Ende machts dann perfekt :D
 
Waren viele gute Ideen drin. Ich fand den Seelenstein mit dem fröhlichen Gesicht zum Beispiel auch klasse. Bekommt dadurch nen ganz anderen Ausdruck.

Noone can stop Death. Doch, der Goblin :D.
 
Horadrim platzieren den Stein, Tyrael isst nen Taco. ;D
Oder das Kuhlevel an der Hintergrundwand. Soviele kleine details :3
 
Einfach nur genial das Video. :top::D
Passend dazu finde ich das Video, welches "klärt", wohin das Portal führt, durch das Goblins schlüpfen, wenn sie entkommen: Klick

Damit befindet sich der schwarze Seelenstein jetzt wohl in unserer Welt.
Also Obacht, wenn ihr jemandem begegnet, der sich immer stets nach Osten wendet. :clown:
 
Zurück
Oben