• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls - Malthael auf Qual (VI) in Hardcore

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
45
Schwede. Alter. Während ich mich in HC nicht in einen höheren Schwierigkeitsgrad als Experte traue und eine Minderheit auf meiner f-list sich in Qual (I) tummelt, hat nun User TheFriendly15 auf diablofans.com Screenshots veröffentlicht, die von seinem erfolgreichen Kampf gegen Malthael auf der höchsten Stufe Qual VI zeugen. Lest weiter, wenn Ihr wissen wollt, mit welchem Char er dies bewerkstelligt hat und wie lange er für den Kampf brauchte.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Reaper of Souls - Malthael auf Qual (VI) in Hardcore
 
Was für ein Noob-HCler, dass er seine ganzen Materialien und Gems im Inventar aufbewahrt?! :irre: :D
 
LoL ich finde es super! Aber 3-Std-Kampf wäre mir zu lange.

Zur Frage: "Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr HC? Ist es Eurer Meinung nach überhaupt sinnvoll, höher als Qual (I) zu zocken?"

Was ist bei diesem Spiel schon "sinnvoll", das Spiel ist mit RoS noch einfacher als vorher. Man ist gezwungen, seine eigenen Herausvorderungen zu erfinden.
 
Nach 4 Jahren mal wieder hier^^
also Mathael auf qual6 in HC verdient schon respekt, hab mit meinem SC-Hexendoc mal Diablo auf qual6 probiert.. prombt zerquetscht worden^^, Mathael auf Meister ebenfalls vereck, trotz recht gutem Equip

Ich selbst zock HC auf Meister da mein Equip noch net für höher reicht, wobei ich schon qual6 akt1 das 1. Gebiet schon den anfangsbereich geschnezelt hab (bis zum 1. champ... die sind noch zu hard für mich^^ 28k dam einstecken bei knapp 68k LP.. nee lass mal^^

Ich denk mal mit all den Dias und passendem Equip dürfte das relativ gut funktionieren, selbst mit meinen 1 Mio Zähigkeit ist "Meister" kaum ein Problem
 
manche Spieler haben Nerven...

Qual VI in HC :eek:

Da ich seit Veröffentlichung der Erweiterung noch nicht sonderlich viel spielen konnte, habe ich mich zunächst auf SC beschränkt - vermutlich werde ich in HC mit einem Schwierigkeitsgrad einsteigen, welcher verdammt weit von Qual entfernt sein dürfte... :D
 
Ich hatte Diablo auf MP10 in Classic mal mit meinem HC-Barb gelegt. Dafür brauchte man nicht mal gutes Equipp. Nur tanky Stats und 1,5 k loh. Hatte auch über ne Stunde auf ihn eingeprügelt aber schwierig war das nicht.

Ich bin schon am Donnerstag auf T2 mit meiner Wiz rumgelaufen. Die extreme Überlebensfähigkeit der Klasse dank Dominanz und die Anwesenheit eines Zyklonschlag-Monks machten es locker möglich. In der Regel spiele ich aber sowohl als Wiz als auch als DH auf T1 in HC. Mit der Wiz empfinde ich das auch als extrem leicht. T2 fand ich ansprechend und hat Spaß gemacht aber darüber war ich noch nicht und ich denke, es macht wegen dem Killspeed auch keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als anfangs-Char für HC eignet sich der Hexendoc ganz gut weil du mit den 3 Wauzis durchaus eine gute ablenkung hast.
Und "Gefäß für den Geist" hat meinem HD schon mehrfach den hintern gerettet^^
Hab schon als Level 1 qual6 angefangen und bin mit ner Dämonenjägering bei Lea im Gasthaus vereckt.., hatte 240LP und bekam 220 Dam reingewürgt..^^
war aber zääähhhh mit 3 Dam *Startwaffe* auf 700LP beim 1. Zombi draufzukloppen :D

Die Idee üerall die besten dias reinzusetzten hatte ich auch, nur fehlts mir an denselben..
10 dias sidn maximal möglich und 630 schutz (9*70 *amulett/2 ringe, 3 Brust, 2 Hose, 1 Schildsockel voll*) auf alle schadenswerte bringen sicher nen hübschen boost, dazu falls verfügbar 50*5 (250) vom Paragonlevel, da kann theoretisch kommen was will...
 
würden die server nicht ständig crashen oder laggen, würde ichs auch mal probieren, auch wenn ich nur 34mio toughness habe
zwcxj82w.jpg
 
Alter Falter...diese Resistenzen und Rüstung...auf solche Werte kommen meine Chars nur, wenn ich zu tief ins Bierglas schaue.
smilies-stossen-an.gif
 
3 Std.? Das geht ja nur nachts, nackig und auf der Toilette sitzend.....meine Frau würde dann auch 3 Std. auf mich einprügeln und mein "Questdrop" würde dann auch sehr mager ausfallen! :D

Trotzdem Respekt vor der Leistung und RL Freizeit! :hy:
 
3 Std.? Das geht ja nur nachts, nackig und auf der Toilette sitzend.....meine Frau würde dann auch 3 Std. auf mich einprügeln und mein "Questdrop" würde dann auch sehr mager ausfallen! :D

Trotzdem Respekt vor der Leistung und RL Freizeit! :hy:

You Made my Day :lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben