• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls Patch 2.0.5 kommt gut voran

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.959
Punkte Reaktionen
502
Es sieht so aus, als ob Blizzards Konzept für D3 Reaper of Souls Patch 2.0.5 ausgearbeitet ist. Jedenfalls, sofern man Diablo 3 Game Director Josh Mosqueira glauben darf, der sicherlich nicht ohne Grund folgendes zwitscherte:
Josh Mosqueira: Die Teams haben sich auf Patch 2.0.5 konzentriert. Die gestaffelten Rifts und die Seasons machen gute Fortschritte. Erwartet einen Ansturm wenn sie auf dem PTR aufgespielt werden.Teams been focused on 205.Tiered rifts and seasons are coming along nicely, expect a spike of activity when they hit PTR
Viel Honig lässt sich aus der naturgemäß kurzen Twittermeldung nicht saugen, vielleicht dies: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Reaper of Souls Patch 2.0.5 kommt gut voran
 
die wollen also gleich neuen content bringen, statt erstmal die klassenbalance in ordnung zu bringen? manchmal fragt man sich echt...
 
also die neuen items scheinen ja ganz nett zu sein....scheint wirklich als müsste man ne weile seasons spielen um seine wunschitems zu bekommen.....oh man :(
 
@Spinner: Das eine schließt das andere ja nicht aus.
@Absynthe: Oh man .... :D dass das season items sind, steht keineswegs fest, vieles spricht dagegen.
 
ich sollte endlich beginnen, berichte bis zum ende zu lesen...oh man :D
 
hab ich war verpasst und war seasons und neuer content (bis auf tiered rifts) nicht erst für 2.1 (sommer) gedacht und 2.0.5 hauptsächlich bugfixes, möglichst bald?
 
Interessanter Einwand :p
Führ das doch mal ein wenig aus ^^ :D
 
In bin gespannt wie lange es noch dauern wird bis man bei Blizzard checkt, dass die Spieler keine Legendaries oder sets wollen die nur rares mit höheren Werten sind!
 
Das obige Item, das sich etwa mit “Sorgenvolle Miene” übersetzen läßt, könnte zum Beispiel für eine USK 18+ Einstufung oder jedenfalls für eine Welle der Empörung bei politisch Korrekten sorgen: Wer möchte schon, dass ein dahergelaufener Medizinmann einen Frauenkopf schwenkt?
Aber ein Glas voller Augen unbekannter Herkunft oder ein noch zappelnder Frosch sind okay? Oder ein Bogen, der gackernde Hühner verschießt, die Hühner also erstmal dort eingespannt und aufs äußerste gezerrt und gezogen werden müssen und dann am Ende beim Aufprall auch noch explodieren? Wer Tiere in Spielen quält, kann auch Frauenköpfe rumschwenken.
 
Ich schätze der erste und der zweite Satz hängen nicht zusammen. Er sagt, dass die Arbeiten sich zurzeit auf Patch 2.0.5 (Hotfixes) konzentrieren, aber Patch 2.1 auch gut voran kommt (Contentpatch mit PTR)
 
das wäer natürlich eine gute erklärung xplicit. ich werde das berücksichtigen. aber vllt find ich ja was, oder der geneigte mensch drücktt sich weniger kryptisch aus
 
Es ist eigentlich schon längst klar, dass die Seasons und Tiered Rifts mit 2.1 kommen, welche gut voran kommen und auf den PTR kommen werden.
Das Team arbeitet momentan an 2.0.5, welches Bugfix und Veränderungen an den Belohnungen bei (höheren) Tormentstufen bringen wird. Eventuell sind die Skilländerungen mit Balance der Elemente auch schon dabei. Das weiß man erst, wenn der Patch datamined wird (was evtl schon am Montag der Fall ist, wenn er nächste Woche kommt).

2.0.5 != 2.1

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/10494172519#11
 
Wurde bereits von den Blues bestätigt (das es so zu verstehen ist wie xplicit es sagt)
Vaneras schrieb:
Well, patch 2.0.5 should be a minor patch, given its name. I doubt we'll see a PTR for patch 2.0.5. It seems...late.
Patch 2.1.0 will definitely have a PTR. And since it's the actual content patch, it'll have the tiered rifts and seasons up for testing and such I guess.
That sounds about right :-)
Quelle: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/10494172519#11

€dit: IkariX -.-
 
In bin gespannt wie lange es noch dauern wird bis man bei Blizzard checkt, dass die Spieler keine Legendaries oder sets wollen die nur rares mit höheren Werten sind!

Dann müssten sie eingestehen, dass das Itemsystem sch***** ist. Von daher, Null Chance.
 
Hi,

statt das verkorkste Item- und Skillsystem endlich zu verbessern, wird also eine Ladder für ein Lotteriespiel eingeführt, bei der in Kürze die Bots die Liste anführen werden. Na, das macht ja mal Sinn.



Grüße aus der Glut
 
Bots? Ich glaube ihr spinnt, wer ausser zum eigenprofit läst heute noch bots laufen? Du kannst 0,0 mit Bots verdienen(ausser du lässt dir drop und xp Farmen bezahlen pro runde). Ausserdem ist es auffällig wenn man mehrere 24h am stück spielt...

Insgesamt bin ich aber genauso verwirrt mit der aussage über die extra rifts und season. Laut den ersten Erzählungen soll das ja in patch 2.1 kommen. Wenn ich aber den Progress von Patch 2.05 betrachte und die Zeit bis er released wird, dann kann ich nur mit meiner Kugel schätzen, dass eine Ladder erst zum Winter wenn überhaupt dann geschaltet wird, denn wenn ptr geplant ist und auch noch erst jetzt(ich schätze den 15.mai als 2.05 release ein, aber vielleicht hoffe ich das insgeheim nur), dann noch nebenbei ps4 d3 ros kommen soll, wird wenn überhaupt ne Season und dazugehöriger Content nicht vor Ende des Sommers kommen, denn zwischen 2.05 und 2.1 gibt es noch genug Nummern um insgesamt realistisch bei dem Tempo von Blizzard abzuschätzen wann es wirklich damit losgeht.
 
Die Items sehen ziemlich gut aus. Ich hoffe nur, dass die anderen Waffen auch noch einen legendary Affix bekommen, im moment sehe ich nur 6 Waffen mit einem speziellen Affix. Mal abwarten :)

Ahjo und hoffentlich sind die Items nicht only ladder :eek:
 
eine ladder in d3? da komm ich doch fast schon in versuchung von EVE abzulassen...
 
Bots? Ich glaube ihr spinnt, wer ausser zum eigenprofit läst heute noch bots laufen? Du kannst 0,0 mit Bots verdienen(ausser du lässt dir drop und xp Farmen bezahlen pro runde). Ausserdem ist es auffällig wenn man mehrere 24h am stück spielt...

Deswegen gibt es ja Teams die sich abwechseln...
 
Zurück
Oben