• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rechner friert ein

ok wieder passiert ^^ aaaah

ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich vista damals runtergworfen habe und xp draufgemacht habe....kann das ein problem darstellen???

Öffne doch bitte mal den Gerätemanager und schau nach, ob da was an Fragezeichen oder Ausrufezeichen angezeigt wird.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Öffne doch bitte mal den Gerätemanager und schau nach, ob da was an Fragezeichen oder Ausrufezeichen angezeigt wird.

Gruss Silencer23

nein dort is alles ok...

das einzige problem was ich habe ist: Intel PROSet/Wireless Software konnte keinen unterstützten adapter finden erkennen. bitte installieren sie einen unterstützten adapter!!!

da hab ich mir die treiber bei msi downgeloaded aber er erkennt die nicht...also für xp die treiber...

Auszug von ComputerBase :

Intel PROSet/Wireless
Lizenz: Freeware — Hersteller: Website

Die Intel PROSet/Wireless-Software dient zur Verwaltung und Einrichtung von WLAN-Netzwerken. Es lassen sich verschiedene WLAN-Netzwerke komfortabel administrieren und unter verschiedenen Profilen abspeichern. Die Software ist somit Pflicht für jeden Besitzer eines Intel Centrino-Notebooks.

Das Programm verfügt weiterhin über erweiterte Einstellungen wie Energieverwaltung oder Kanalauswahl für die Einrichtung von Ad-Hoc-Netzwerken. Ebenso sind in dem Paket die Treiber für die Intel WLAN-Netzwerkkarten bereits enthalten.

Hast Du denn einen Wlan Adapter oder etwas hinsichtlich Netzwerk, was von Intel stammt ?
Wobei das für die Problemlösung eher irrelevant sein sollte, aber ein Ansatz ist es allemale.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Auszug von ComputerBase :

Intel PROSet/Wireless
Lizenz: Freeware — Hersteller: Website

Die Intel PROSet/Wireless-Software dient zur Verwaltung und Einrichtung von WLAN-Netzwerken. Es lassen sich verschiedene WLAN-Netzwerke komfortabel administrieren und unter verschiedenen Profilen abspeichern. Die Software ist somit Pflicht für jeden Besitzer eines Intel Centrino-Notebooks.

Das Programm verfügt weiterhin über erweiterte Einstellungen wie Energieverwaltung oder Kanalauswahl für die Einrichtung von Ad-Hoc-Netzwerken. Ebenso sind in dem Paket die Treiber für die Intel WLAN-Netzwerkkarten bereits enthalten.

Hast Du denn einen Wlan Adapter oder etwas hinsichtlich Netzwerk, was von Intel stammt ?
Wobei das für die Problemlösung eher irrelevant sein sollte, aber ein Ansatz ist es allemale.

Gruss Silencer23

im gerätemanager hab ich

802.11g mini card wireless adapter

1394-netzwerkadapter

und realtek rtl8168 pci-e ethernet nic lan adapter..

ich denke 802.11g is intel right?

hab nach treiber gegoogled aber da kommen nur ralink und co treiber...gehen die auch?

edit: so treiber runtergeladen entpackt und installiert...aber es rührt sich nix....die treiber fehlen angeblich immer noch...hab über geräte manager versucht treiber zu aktualisieren ...so wie in preoblemhilfe beschrieben, aber er findet keine treiber!!! sucht der nur auf cd laufwerk oder auch auf desktop wo der treiber ist? oder soll ich mal xp cd reinmachen und versuchen den treiber zu aktualisieren???

War bei dem Gerät keine Treiber CD mit bei ?? Da sollten doch eigentlich alle Treiber drauf sein, ansonsten direkt vom Schlepptophersteller die Seite aufrufen und dort nach den Treibern / Software suchen.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
War bei dem Gerät keine Treiber CD mit bei ?? Da sollten doch eigentlich alle Treiber drauf sein, ansonsten direkt vom Schlepptophersteller die Seite aufrufen und dort nach den Treibern / Software suchen.

Gruss Silencer23

problem ist, ich hab KEINE cds mehr....finde die nicht :(

schlepptophersteller???? intel oder wat :)))

edit: oder soll ich das programm einfach löschen??? ich nutze im moment eh kein wlan....

pitt_brad schrieb:
1.wie kann ich das nachgucken ob da was steht?

2. cirka 8mon

3. msi vr600

ohne schnick schnack, also keine teile die großartig überhitzen könnten....bzw. heißlaufen könnten!

Das Dingen ist acht monate alt und es gibt dafür keine cd´s mehr ??? :eek:

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Das Dingen ist acht monate alt und es gibt dafür keine cd´s mehr ??? :eek:

Gruss Silencer23

nee bin umgezogen und finde die cds irgendwie nicht :(

programm einfach löschen?? nutze eh kein wlan im moment....

Zurück
Oben