• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rechnerproblem

Bonwor

Neues Mitglied
Hallo zusammen ich habe die open Beta gespeilt aber ich erfülle die anforderungen nicht... Arbeitsspeicher und Prossesor sind zu schlecht aber die Beta ging eigentlich ganz gut..

Weiss jemand was ich machen kann bzw ob ichw as machen kann weil er fängt die Installation bei mir nicht an..

LG
und danke Bonwor.

erstmal im richtigen Forum posten
dann noch: deinen Rechner aufrüsten/neuen kaufen
und zuletzt: genau posten "wie" er nicht anfängt zu installieren

Die Fehlermeldung, dass dein Rechner nicht den Anforderunen entspricht kommt auch, wenn du nicht das neueste Service Pack installiert hast, vielleicht solltest du da mal anfangen. Ansonsten -> Post von Outblast.

Tut mir leid das es im falschen Teil ist... meine Freundin hat Druck gmahct ich sll mich beeilen... :/

Hab ServicePack 3 drauf sollte also das aktuellste sein....

Und was die Install angeht... er bleibt bei 0% stehen und ab und an kommt die Meldung das ich die Anforderugnen nicht erfülle...

wundere mich halt nur das die Beta ging.. da hatte ich die Meldung zwar auch aber es ging.. hatte gehofft das wäre jetzt auch so....

Und falls es ned schon passiert ist bitte verschieben und nochmals tut mir leid das es im falschen Teil gelandet ist.

LG
Bownor...

Gehört eigentlich in den ''Läuft Diablo III auf meinem PC Flüssig'' Thread aber egal.

Poste mal

CPU
RAM
GPU
Betriebsystem

Vom Problem PC,

Das die Beta ging heist nicht viel, da es eben eine Beta war.

DVD installer oder gedownloaderer Client?

Ist das ein neu gezogener oder ein schon vor 1 Woche gezogenener Client? Falls letzteres musst du den Neu downloaden.

Ansonsten kannst nicht viel machen wenn er schreibt ''not supported''

Windows XP oder Win 7 führst den Installer mit Admin Rechten aus?

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Betriebssystem:
Windows 2.5.1.2600 (Service Pack 3)
CPU-Typ:
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000
CPU-Geschwindigkeit:
1,83 GHz
Systemspeicher:
767,48 MB
Grafikkartenmodell:
ATI Radeon HD 4600 Series
Grafikkartenspeicher:
1,02 GB
Grafikkartentreiber:
ati2dvag.dll
Desktop-Auflösung:
1280x960
Festplattengröße:
337,77 GB
Verfügbarer freier Speicher:
324,8 GB (96%)

Das sind die Daten die BNet in meinem Acc drin hat ich hoffe da ist alles drinw as Du wissen möchtest KingKongo

Ich hatte mir mal diesen PreDownload gezogen und den hat er aktuallisiert als ich die DVD eingelegt habe....

Oder war das falsch?

LG
Bownor.....

Für deine GraKa hat AMD vor zwei Tagen (?) einen Hotfix-Treiber bereitgestellt. Vielleicht liegt es daran. Ansonsten bekommt WinXP zu wenig Ram wie es scheint.

@ über mir

der betraf nur Win7 und Vista User, er hat 100% XP

@topic

War das Problem das German und English EU Versionen, bischen was fehlte. Der Installer aktuallisiert den wohl. Zur Sicherheit nutz den DvD installer.

Aber 767 MB Ram...

Das schaut nicht gut aus. Auch die CPU ist extremst unter Min

Athlon 64 X2 ist minimum an CPU du hast nurn alten Single Corer.

Die GPU ist definitiv Supported aber die CPU/Ram vergisses.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich danke euch dennoch das ihr mir n bissl geholfen habt.

LG
Bownor....

Ja mein Post war niederschmetternd.

Aber CPU/Ram ist halt weit unter dem Min.

Dir bleibt wirklich nichts anderes übrig als neue

CPU
RAM
BOARD

Ist das mindeste was du dir neu anschaffen musst. Grafikkarte sollte ohnehin PCIe sein. Die kannst du ggf. übernehmen.

MfG

Kongo

ganz blöde frage xD
wo guck ich welche grafikarte und welchen prozessor habe?
ich hab ne amd das weiss ich

zB bei Win7 unter "Systemsteuerung" -> "Hardware & Sound" -> "Geräte-Manager"

Rechtsklick auf Arbeitsplatz für Ram und CPU

Rechtsklick auf den Desktop und dann entweder Nvidia oder Ati Logo klicken je nach dem was du hast. Für die Grafikkarte.

MfG

Kongo

kann ich mit 2x II athlon 2600 und ner 6700 serie das spiel spielen ?

@KingKongo

Ja Niedershmeternd war/ist es... aber was schlimmer ist ich hab imMo nicht das Geld das alles zu holen....

Und man kann sich ja vorstellen wie gerne ich gleich loslegen würde... :/

LG und dennoch danke
Bonwor.

kann ich mit 2x II athlon 2600 und ner 6700 serie das spiel spielen ?

Ja kannste CPU ist zwar schon etwas schwach aber die sollte ausreichend sein.

HD6700er reicht locker dafür.

Wenn Ram 2 GB sind sollte es passen.

Kannst es installieren und Spass haben.

Performance sollte nice sein da spielst ambesten mit den Einstellungen rum.

Schatten fressen viel Leistung die auf Min oder Aus stellen bringt den höchsten Performance gewinn. Neben reduzierter Auflösung.

@KingKongo

Ja Niedershmeternd war/ist es... aber was schlimmer ist ich hab imMo nicht das Geld das alles zu holen....

Und man kann sich ja vorstellen wie gerne ich gleich loslegen würde... :/

LG und dennoch danke
Bonwor.

Ja das ist ne fiese Sache wenn man ein Game gerne zocken würde und der PC schafft es nicht mehr. Dann kein Geld zum Aufrüsten ist einfach scheise das kennt man als PC Gamer leider öffters mal.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben