• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Rechte Maustaste und Portal

borges

New member
Registriert
17 November 2000
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo

warum kann ich mit der rechten Maustaste keine Portale mehr öffnen?

Hab alles versucht hab den Pala sogar neu geskillt aber es bringt nix.
Wenn ich auf den Florianten direkt klicke geht es ohne Probleme.

Gruß

Georg
 
Öffne mal die Skillauswahl auf deiner rechten Maustaste und lese den Tooltip, von dem Stadtportal. Möglicherweise hast du als Shortcut nicht die Stadtportalschriftrollen vom Folianten ausgewählt, sondern einzelne und inzwischen verkaufte oder aufgebrauchte Schriftrollen.

Ist das Stadtportalsymbol auf der rechten Maustaste rot?
 
Hast du einen Folianten im Würfel oder in der Truhe?
Dann klappt das näümlich auch nicht.
Selbst wenn du noch einen Folianten dabei hast
 
Geht es den mit anderen chars?

mit den anderen chars geht es natürlich,

Öffne mal die Skillauswahl auf deiner rechten Maustaste und lese den Tooltip, von dem Stadtportal. Möglicherweise hast du als Shortcut nicht die Stadtportalschriftrollen vom Folianten ausgewählt, sondern einzelne und inzwischen verkaufte oder aufgebrauchte Schriftrollen.

Ist das Stadtportalsymbol auf der rechten Maustaste rot?

nein


Hast du einen Folianten im Würfel oder in der Truhe?
Dann klappt das näümlich auch nicht.
Selbst wenn du noch einen Folianten dabei hast

nein alles richtig gemacht


ich spiele schon 12Jahre aber so etwas ist mir noch nie passiert

hier ein Pic

c95sldd2.jpg
 
zeig mal 'nen Screen von deinem Stash
 
Zurück
Oben