• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red Alert 3 - Wer hats gezockt?

DerBK

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Beim Ausflug in den örtlichen Media Markt hab ich heut gesehen, dass es offenbar einen neuen Red Alert gibt. Ist mir irgendwie entgangen bisher Oo

Hat den schon wer gespielt? Taugt der was, wenn man die anderen Red Alerts auch mochte?

Ich denke über die Anschaffung nach, möchte aber ungern 50 Tacken fürn mittelmäßiges Spiel (--> Tiberian Sun^^) rauswerfen.

a) Es ist von EA
b) EA hat C&C 3 total zerstört
c) Regen sich die Fans von RA3 momentan nur über die Unfähigkeit EAs auf.
d) hat das Spiel ne Menge Bugs und Balance Probs.

=> Für den Single Player ok. Fürs MP kannst es vergessen

Für 50 Tacken bekommst du vielleicht ein mittelmäßiges Spiel, aber zumindest ein erstklassiges Rootkit in Form des Seekuh-ROM, äähhh Secu-ROM-Kopierschutzes. Und komm ja nicht auf die Idee das Spiel mehr als 5 mal (oder 3?) zu installieren. Dann darfst du zuerst unterwürfig bei EA anrufen und um eine weitere Aktivierung bitten.
Alleine deshalb sollte dieses Machwerk boykottiert werden.

Hasentod schrieb:
Für 50 Tacken bekommst du vielleicht ein mittelmäßiges Spiel, aber zumindest ein erstklassiges Rootkit in Form des Seekuh-ROM, äähhh Secu-ROM-Kopierschutzes. Und komm ja nicht auf die Idee das Spiel mehr als 5 mal (oder 3?) zu installieren. Dann darfst du zuerst unterwürfig bei EA anrufen und um eine weitere Aktivierung bitten.
Alleine deshalb sollte dieses Machwerk boykottiert werden.

Danke für die Info.
Auf sowas reagier ich immer sehr allergisch, da werd ich EA dann mal kein Geld hinterherwerfen. Mals chaun, ob ich das Spiel vllt mal für die Kampagne geliehen bekomm oder so, große Multiplayerambitionen hatt ich eh nicht.

Ich denke mal, dann darf stattdessen Bethesda mal n paar Euros für ihr neues Machwerk bekommen. Da hab ich bisher nur gutes von gehört.

An dieser Stelle gleich noch eine Warnung hinterher. Fallout3 hat den gleichen Kopierschutz mit Rootkit-Funktion, nur der Aktivierungszwang ist glücklicherweise deaktiviert.
Ich habe auch vor mir das zu holen, werde dies aber nur in einer zweiten Windowsinstallation einsetzen. Die darf so sehr vermurkst werden, wie das Spiel es will.
Noch ein kleiner aber feiner Link über SecuROM.

Gegen eine einmalige Internetaktivierung hab ich keine Einwände, halte ich sogar für eine gute und schmerzlose Lösung des Piraterieproblems. Ich zieh erst dann den Schlussstrich, wenn ich das Spiel nur eine limitierte Anzahl mal installieren darf oder ich jedesmal vorm SP zocken zum Inet connecten muss. Oder mein Laufwerk "nicht unterstützt wird" aka "Der Kopierschutz spielt verrückt, Pech gehabt."

Ja, Valve. Ich schaue in deine Richtung. :mad:
Immerhin hat sich Steam nicht als allgemeines Modell durchgesetzt -.-

Also Bioshock und Sacred2 hab ich z.B. auch installiert und da nach dem Install einmal kurz auf "Im Internet reggen" drücken, tut ja niemandem weh.

Ich sach mal so, die Alarmstufe Rot Serie wurde ab Teil 2 kunterbunt. Wenn darauf stehst, denke schon, dass es ok is das Game, auch wenn es von EA is. Stehst auf ernste Action, dann empfehle ich TW und TW: KR. Multi is mir z.B. bei TW langweilig geworden, aber den SP fand ich ganz nett (gute Show und so). Finde das neue RA optisch ganz nett, aber so manche Einheiten..lol (japanische Seite, ka jetzt wie die heißen).

Kurze Zusammenfassung:

RA Teil 3
Kunterbunt (ständig ein Grinsen auf dem Gesicht)
Optisch ansprechend (Wasser-Effekte)
Denke man brauch nen guten PC um auch alles gut nutzen zu können.
MP könnte langweilig werden

Ansonsten empfehle ich diese Seite, da kannste dir eigentlich noch gut viele Infos holen.

MfG Horst XD

€: Was heißt hier eigentlich Tiberian Sun sei mittelmäßig!^^, ich fand des voll geil, hab das viele Jahre gezockt:), besonders Feuersturm.....würd ich heut immer noch zocken

Zurück
Oben