• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

red ornate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankBBG

Mitglied
habe grade eine schöne rüssi gefunden...

ornate (red)

98 ED
42 LIFE
LIFE REP 4
-20 REQ

ist doch eigentlich eine sehr gute BvB durch die -20 Req oder ?

wo sehr ihr das teil?

1 bis 2 SoJ bekommst dafür wegen -req
das enstpricht ca. 30 Str

danke erstmal, ich sehe es eigentlich auch so wie Mikesch ...

ich dachte sogar an eher mehr... die kombi aus fast max ED... sehr gut LIFE und -REQ ist auf einer ornate doch eigentlich ziemlich gesucht ... also ich denke doch :)

cool so eine ähnliche hab ich gestern charsi gegeben! mir haben viele pvp leute gesagt das sie crap ist-da str oder dex fehlt.
tja währe dann die dritte in der art-die ich verkloppt habe.

sorry, wenn ich dass so sage, aber deine ist auch "crap"

das erste was zählt ist DEFF!!! und deine hat viel zu wenig!

ist echt so. nicht umsonst sockeln die in einer 30/20 pavise noch 30 DEFF rein ;)

eine ornate unter 800 DEFF ist eigentlich sinnlos. hatt mir mal jemand gesagt...

jap, ist relativ sinnlos, wenn man keine andere hat kann man die natürlich trotzdem nehmen

die req ist übrigens auch unnütz (für pvp) da viele leute wegen dmge sowieso mehr als 170 str statten

edit: ich merke nur nochmal an das ich vom pvp keine ahnung hab :D

ich bekomms nur bei vielen leuten mit

nichtsdestotrotz fehlt bei frank seiner ornante eigentlich nur str und max life also gebrauchen kann man sie ganz sicher

und bevor ichs vergesse:

im pvp verliert man keine dura :D

Zuletzt bearbeitet:
Jaja :) BvB ist ne 1Hand Geschichte mit Schild
daher reicht meistens ne Str. von 100 für BH
oder 12* für Naga,bzw 133 Str. für Pavise,
da skillt keiner mehr Str wie nötig.
Das machen die 2Hand Babas um mit einem
WW alles zu killen :)
(mein townww hat 300 Str, geskillt und hat
mit Lvl82 gerade mal 2,2K Life mit BO)

Und man verliert Dura im PvP, was meinst
was ne Rep von ner Ornate kostet ^^

Zuletzt bearbeitet:
katermikesch - das mit der dura im pvp war ein insider - siehe auch die letzte seite im topic: WS Giga Lanze <-- einfach mal die letzten posts lesen :)

ja, auf jedenfall hast du wohl recht - die barb builds mit 170+++ strengh beziehen sich eigentlich nur auf 2hand barbs bzw auch teilweise auf exec barbs mit shield...

ich frage mich gerade welcher build (waffe) im bvb wohl *eindeutig* am besten ist?

so wie ich das mitbekommen hab sind 2h waffen barbs -sofern man mit ihnen umgehen kann - wegen dem große dmge unterschied ziemlich gefährlich?

Meiner Meinung nach sind die BvB Chars mit
-req Execs am stärksten (Range 3 gut AvG Dmg)

dann kommt noch Naga vor BH, Voraussetzung
ist allerdings, dass man den Range-Vorteil ausnützt
und nicht in den Infight geht :)

Ab einem bestimmten Lvl (um die 90) haben 2hand
Babas gegen Fulldef Babas eigentlich keine Chance mehr.
(bei 10K Def brauchst 40K AR für 80 CTH und das hat keiner :)
und dann kommt auch noch der Schildblock dazu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben