• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Redeemer - Fragen und Wünsche :>

Komplor

New member
Punkte Reaktionen
0
hey hey folks!

Folgendes: ihr alle kennt ja dieses lustige Szepter:

Der Erlöser / The Redeemer
Mächtiges Szepter / Mighty Scepter

Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 200 - 302 bis 220 - 328
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 50
Benötigte Geschicklichkeit: 26
Benötigtes Level: 72
+250-300% Erhöhter Schaden
+200-250% Schaden an Dämonen
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
Anforderungen -60%
+2-4 zu Rücknahme (nur Paladin)
+2-4 zu Heiliger Blitz (nur Paladin)
3 zu Lichtradius
-33% Ziel-Verteidigung
Schaden +60-120"
+50% Schaden an Untoten

Nun die Frage ... ich kann mich erinnern, dass irgendwas mit dem ROT gekennzeichneten in den letzten Jahren nicht gestimmt hat. Irgendwas war da, ob der Schaden nicht berechnet wird, oder obs den gar nicht so gibt, wie auf india.de gelistet ist.

Helft mir :) Würde mich nämlich sehr über 60min und 120max dam freuen, auf die meine zigtausende Prozente wirken xD

Der Schaden wird soweit ich weiß nicht im Charscreen angezeigt, wirkt aber trotzdem voll. Wirkt z.B. auch auf Smite, das Szepter ist für einen Smiter also ein dicker Schadensbonus.

So weit ich weiß, wirkt der ganz normal. Es ist sogar gut, dass es eben NICHT Min und Max Damage ist, weil das würde zum Beispiel bei einem Smiter nicht wirken.
Ich glaube, dass dieser Schaden vielleicht nicht angezeigt wird. Zumindest meine ich, dass das bei meinen Griefs so war...
:hy:

Ist das selbe "PRoblem" wie bei Grief, wirkt aber problemlos.

Randomgooglescreenshot:

theredeemerethereal.jpg

Insofern, existieren tut der Bonus ganz normal, ist ja im Grunde genauso wie bei einem Grief. Über die genaue Verrechnung dieses Schadens weiß ich allerdings weniger, schätze es wird ganz normal direkt auf den Schaden addiert, ob vor oder nach der prozentuallen Erhöhung weiß ich nicht.
Da schaust du dich am besten hier um: Link

€: Jetzt wollt ihr mich aber verarschen.

Aha aha!
Aus deinem Link schlussfolgere ich, dass auch dieser Schaden von sämtlichen "offweapon"-Prozenten erhöht wird, was ihn für mich als tolle Alternative zu einer dummen 2H Waffe bei meinem Charger macht.

Super, vielen Dank Leute!!

Zurück
Oben