• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ReEntry ledig män sucht..

Dean

New member
Registriert
29 Juni 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Nach mehr als 12 Jahren hab ich mir tatsächlich nochmal D2/LoD gekauft.. und such für ein wenig Unterhaltung nette Leute die abends gern mal ne Runde durch die Akte streifen..

Ich bin recht offen was Chars angeht da ich eh komplett neu anfangen muss.. HC hab ich keine Erfahrung und so wie ich mich kenne aus dem SP hauts mich in Akt2 schon an den Blitzkackkäfern aus den Socken :) daher wär mir SC Ladder hin oder her.. ganz recht..

wär schick irgendwie nen Channel zu finden/errichten wo sich nicht nur Goldspammer "unterhalten".. btw kann man die ausblenden ohne durch 3rd Party Tools unter Banngefahr zu stehen?

.. also schreibt ma hier drunter wer Lust hat.. ach ja ich arbeite im Schichtdienst/Krankenhaus und bin fast 30 jährchen alt.. falls es noch Retrogamer gibt aus dem Zeitalter wo wir noch D2 UND draussen!! gespielt haben ;P
 
Herzlich willkommen zurück!

Falls du SC Ladder anfängst, sprich mich ruhig ingame mal an (onia). Ich bin zwar mein Low Level Zeug jetzt grösstenteils los, aber ich find auch ab und zu mal was neues und kann es aufheben, wenn ich weiss, welche Art Char du spielen möchtest.

Einen Channel wüsste ich da leider nicht, wobei man aber immer wieder beim Spielen auf "echte Leute" trifft. Die echten Leute sortiert man dann gedanklich in die Kategorien "Bettler", "Angeber", "total durch/stark kommunikativ eingeschränkt" und "ganz nett". Die ganz netten ädded man dann auf die F-Liste und was mehrere Wochen lang nicht wieder aufschlägt, muss man löschen, da die Liste nur 25 slots hat.

Das mit den 25 slots ist aber auch ein Segen, da die spambots, sobald du einen public chat channel oder game betrittst, deinen account adden und dich danach erstmal eine Weile anflüstern...

Wichtige Befehle:
/f a accname <- Freund hinzufügen
/f r accname <- Freund löschen
/f l <- Liste (zeigt auch wer online ist)
/f m text <- alle Freunde gleichzeitig anschreiben
/w *accname oder /w charname <- eine Person gezielt anschreiben

Spambots: es gibt wohl eine Möglichkeit, diese Spamattacken auszublenden, mit hilfe einer Liste, was gemuted wird. Aber ich finde den Thread leider nicht wieder und ich selbst hab mich dafür entschieden, sie einfach mental auszublenden (und die N-Taste zu benutzen).
 
Also ich hab derzeit eine Sorc, und soweit sich nix geändert hat soll Frozen Orb noch up to date sein.. bin mir nur noch unschlüssig ob ich nen feuerbaum mit reinnehme und wo ich die stats reinhau.. is momentan lvl 11 und ich hab erstmal alles in vit gebuttert :) hab dich mal auf die flist gesetzt und seh dann die tage ob du online bist ;) hab ab morgen wieder arbeitsalltag und bis freitag frühdienst auf der unfallchir.. ;)
 
mich kannst du/ könnt ihr auch dazu nehmen! *bingbing
 
Hab such beide mal gladden.. /f a bingbing bzw onia War richtig so?
 
Genau, so war das :) Ich war auch mal so frei. Jetzt ist die f-Liste aber so richtig voll bei mir.

Fo/Fb? Was du erwarten kannst ist ein preiswert auszurüstender solo-MF char, der auch mal einen Kumpel ziehen kann mit Ausnahme vielleicht der hell-ancients, die dauern recht lang. Der auch mal für UT rumteleportieren kann ohne ständig draufzugehen. Was du nicht bekommst ist ein Char, der in players 8 nennenswerten Killspeed zeigt oder im pvp ein ernstzunehmender Gegner ist.

Zieh dir möglichst früh einen OrtSol Helm und eine insight-waffe für den Merc an Land. Geht beides ab lvl 27 zu benutzen. Als finales equip kannst du Tal Set komplett anvisieren. Maxblock oder Spirit, da musste dich dann entscheiden.

Obwohl ich auch andere Chars hab, spiel ich die fo/fb am liebsten (mit maxblock). Ich weiss dass ich mit ihr überall hin kann und fühle mich vergleichsweise "sicher".
 
Habe auch ein Jahr mittlerweile ausgesetzt und würde mich freuen, nicht alleine durch die Wildnis zu streifen :) Muss nebenbei aber viel für die Uni machen, werde also nicht täglich erreichbar sein. *aenni9 ist der account ;)

LG
Aenni
 
mich könnt ihr auch adden, falls mal Mule Hilfe benötigt wird.
Ihr irgendwo sonst hilfe benötigt, oder zusammen mal nen Char hochzieht.
*timehead und *timehead2
 
Zurück
Oben