Also spiele momentan zeitabhängig Akt1 oder AKt2. Manchmal teste ich Akt3 an, aber das geht noch nicht wirklich.
Habe ich unter einer Stunde Zeit oder ne schlechte Verbindung, mach ich nen Farmrun in AKt1. Habe ich mehr Zeit, mache ich nen Farmrun in AKt2. Meist einfach nur die Oase und anschliessend Zoltan Kull. Belial eher nicht, da brauch ich im Moment noch nen Skillwechsel.
Habe 25k Damäge
6k AC in Party 6,7k alleine
900 Resis mit der Prisma
22 k Life
150 LoH
nur noch 300 Reg (früher waren es mehr, aber der Schild ist wegen besserem Schaden weg)
Habe 27,5% Crit über 200% Critschaden. Mit dem Arcane Orb sogar 34,5% Crit.
Die Ticks liegen bei bis zu 136k.
Ich habe 0 Probleme mit refl. Damäge.
In Akt 1 wird nichts abgezogen. LoH/Reg. leistet das.
In Akt 2 wird was abgezogen, aber dann kessel ich die Diamond Skin dann mal an. Dann ist es auch nen 0 Summen Spiel, wenn kein anderer Schaden anliegt. Es ist aber nicht viel. Ich werde nicht dran sterben, auch ohne Diamond Skin.
Akt 3 und Akt 4 kann ich nix zu sagen.
Aber das skaliert natürlich auch mit Deiner Resis und Deiner AC..... Und Deinem Schaden.
Wenn Du also eher über die Offensive A2 farmfähig bist, merkst Du es stärker als ich. Ich bin eher defensiv A2 farmfähig. Weil hab halt vergleichsweise wenig Schaden...
>>>Wir habenden Skill um zumindest 300 Life Regen pro Sekunde zu bekommen.
Sollte man immer haben.<<<
Ist ne Notlösung, des 300 Life Regen auch auf Items gibt... Dafür nen passiven zu "verschwenden" halte ich für langfristig den falschen Weg.