• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reflect Dmg verbuggt?

Ich habe am anfang ueberhaupt keinen schaden von reflect damage abbekommen...

... seit gestern abend aber bemerkbar mehr als vor dem patch...

NINJA HOTFIX ???

bug posts, dass reflect nicht funktioniert gab es ja in den ersten stunden zu hauf.

edit: ah und heut : http://planetdiablo.eu/536560/diablo-3-patch-1-05-hotfixes-vom-18-oktober/

hatte wohl doch recht °°. blue ninjas abroad !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand, wie viel % des Dmg bei ReflectDmg zurück geworfen werden?

Ich spiele gerade meinen Barb hoch, der sein Infernoequip schon hat und da sind >8% LL drauf. Ich hoffe sehr, dass es reichen wird.

Mit meinem Mönch spüre ich von RD überhaupt nichts, auch mit Patch 1.05 scheint es bei MP2 noch keine Auswirkungen zu haben. Aber mein Mönch hat auch 3%LL, 1k LoH und 600Life/s.

PS:
Kann es sein, dass Blizzard zwar den MonsterDmg reduziert hat, aber ReflectDmg so gelassen hat wie es ist? Falls ja, spüren hier alle gerade den Def-Nerf an ReflectDmg. Falls das echt so sein sollte, kann man echt nur den Kopf schütteln, denn dank ReflectDmg sind nun Def-Skills noch essentieller :rolleyes:
 
Für mich ist ReflectDmg die neue Hassfertigkeit, hat seit dem Patch Molten abgelöst.
Das schlimme daran ist, es ist unberechenbar.
Mal hauts voll rein ein ander mal "gähn".
Ich merke nur je höher der MPL desto gemeiner wirds.
 
So, meiner Beobachtungen nach skaliert Reflected stark mit den Eigenschaften Geschmolzen+mehr Leben.
In Verbindung mit den beiden Eigenschaften ist der Schaden abartig hoch.
Wenn man Pech hat kommt noch Horde dazu und man kann sich quasi selbst onehitten.
 
ja reflect dmg is sehr unangenehm geworden :D muss teilweise wegrennen oder in normale mobs wirbeln um mich vollzumachen oO aber meiste nur wenn noch molten dazu kommt weil meine resis stinken ^^
 
Man sollte auch jeden post lesen... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
falls es wer nicht mitbekommen hat: es handelte sich dabei um einen bug mit eigenen minions der vor ein paar tagen bzw ner >woche(?) gefixt wurde.
 
Zurück
Oben